I am back..

Diskutiere I am back.. im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Aloha, liebe 1er Gemeinde, ich bin wiedér zurück aus Hawaii, den Jetlag hab ich auch schon überstanden (die 12 Stunden Zeitunterschied waren...

  1. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Aloha, liebe 1er Gemeinde,

    ich bin wiedér zurück aus Hawaii, den Jetlag hab ich auch schon überstanden (die 12 Stunden Zeitunterschied waren schon der Hammer, habe fast 10 Tage gebraucht, um wieder "normal" schlafen zu können).

    Das Wetter war aber der 2. Woche herrlich, durchschnittlich 28 Grad, und das Wasser war angenehm warm. Fotos folgen - falls es wen interessiert. Wir haben zwar über 1000 Fotos gemacht, aber da ist auch viel Schrott dabei. Muss alles erst aussortiert werden.

    Mein 1er hat mir aber doch sehr gefehlt, und weil der arme Kerl ein Monat lang in der Garage eingesperrt war, hab ich ihm auch was mitgebracht :mrgreen:

    [​IMG]


    LG
    Sunny, wieder daheim


    PS: Die Hawaii-Ananas waren sowas von teuer, daher hab ich keine mitgebracht! Sorry.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 12.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Welcome Back! Klar würden Fotos interessieren! :)
    Das Schild ist sehr cool! :D
     
  4. #3 BMWrazr, 12.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Schön, dass du wieder gesund und gut gelaunt daheim angekommen bist! :winkewinke:
    Würd mich über Bilder freuen! :)
     
  5. #4 Axxis1973, 12.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    welcome back. bilder wollen wa sehn :-)
     
  6. #5 KarlPeter, 13.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi Sunny,

    schön das Du wieder unter uns in Europa weilst :D

    Dein Schild werde ich am besten auf meinem Parkplatz platzieren dann habe ich endlich Ruhe vor fremden Parkidioten. :lol:

    [​IMG]

    LG Peter
     
Thema:

I am back..

Die Seite wird geladen...

I am back.. - Ähnliche Themen

  1. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  2. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  3. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  4. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  5. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...