I am back..

Diskutiere I am back.. im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Aloha, liebe 1er Gemeinde, ich bin wiedér zurück aus Hawaii, den Jetlag hab ich auch schon überstanden (die 12 Stunden Zeitunterschied waren...

  1. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Aloha, liebe 1er Gemeinde,

    ich bin wiedér zurück aus Hawaii, den Jetlag hab ich auch schon überstanden (die 12 Stunden Zeitunterschied waren schon der Hammer, habe fast 10 Tage gebraucht, um wieder "normal" schlafen zu können).

    Das Wetter war aber der 2. Woche herrlich, durchschnittlich 28 Grad, und das Wasser war angenehm warm. Fotos folgen - falls es wen interessiert. Wir haben zwar über 1000 Fotos gemacht, aber da ist auch viel Schrott dabei. Muss alles erst aussortiert werden.

    Mein 1er hat mir aber doch sehr gefehlt, und weil der arme Kerl ein Monat lang in der Garage eingesperrt war, hab ich ihm auch was mitgebracht :mrgreen:

    [​IMG]


    LG
    Sunny, wieder daheim


    PS: Die Hawaii-Ananas waren sowas von teuer, daher hab ich keine mitgebracht! Sorry.
     
  2. #2 Pedal2Metal, 12.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Welcome Back! Klar würden Fotos interessieren! :)
    Das Schild ist sehr cool! :D
     
  3. #3 BMWrazr, 12.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Schön, dass du wieder gesund und gut gelaunt daheim angekommen bist! :winkewinke:
    Würd mich über Bilder freuen! :)
     
  4. #4 Axxis1973, 12.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    welcome back. bilder wollen wa sehn :-)
     
  5. #5 KarlPeter, 13.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi Sunny,

    schön das Du wieder unter uns in Europa weilst :D

    Dein Schild werde ich am besten auf meinem Parkplatz platzieren dann habe ich endlich Ruhe vor fremden Parkidioten. :lol:

    [​IMG]

    LG Peter
     
Thema:

I am back..

Die Seite wird geladen...

I am back.. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  3. I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung

    I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung: Hallo, ich hatte im Forum per Zufall mal gelesen, dass man diesen I Drive Kontrollknopf vom Navi auf "Touch" Steuerung umrüsten kann. Leider finde...
  4. [Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive

    [Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive: Hallo zusammen, Mein Idrive Controller zickt in letzter Zeit immer mehr, so weit so doof. Da es im Netz einige Anbieter gibt, die den Controller...
  5. Back to the roots - BMW F31 LCI 340i xDrive

    Back to the roots - BMW F31 LCI 340i xDrive: Hallo zusammen! Nach 2 Jahren Audi und vielen Jahren Diesel, bin ich wieder im BMW-Lager. Seit gestern habe ich einen F31 LCI 340i xDrive. Die...