Hyundai Genesis Coupé

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eisheilig, 17.10.2012.

  1. #1 eisheilig, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Wenn´s schon einen Thread für den Toyota gibt, dann muss ich mal den Hyundai posten. Hätte ich nicht den 1M angeschafft, wäre es dieser hier geworden. Frisches Facelift und Motorupgrade des 3,8l 6-Zylinders von 303 PS beim Vorjahresmodell auf jetzt 347 PS! Hyundai wurde mit dem regulären Coupé bis 2009 ja noch belächelt, hat mit dem Genesis jetzt aber ein absolut ernstzunehmendes Geschoß zum Schmunzelpreis im Portfolio. Kostet als 6-ender nur etwa 39.000 Euro, wenn das mal keine Ansage ist. Der 4-Zylinder Turbo ist parallel lieferbar für etwa 33.000 Euro. Vor allem die Sonderausstattungsliste ist zum brüllen: Metallic-Lackierung und Fußmatten, das war´s! Alles andere ist drin. Ich find´s genial!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Bei sowas wuerd ich erstmal gern den Tracktest lesen ... sprich, wie sich das Gesamtpaket verhaelt. Die ersten Hyundai Coupes waren ja irgendwie auf Normalbenzin ausgelegt und hatten die Sportlichkeit eines Lada Niva - ich nehm allerdings schon an, dass sie dazugelernt haben.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    sieht in jedem Fall schon sehr schick aus. Der Preis ist natürlich eine Kampfansage
     
  5. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    So wie dieser Silberne sieht der Serie aber auch ned aus ... das ist entweder Concept oder ein Wunschgebastel eines PS Kuenstlers? Die normalen Bilder sind deutlich zahmer und mehr an die alten Modelle angelehnt. Der Rote ist das reale aussehen.
     
  6. #5 eisheilig, 17.10.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    jetzt nicht verwechseln mit dem Vorjahresmodell! Hier noch mehr Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich bin den gefahren...

    Nett, Leistung ist okay aber ich war danach nicht traurig zurück in den 1er zu kehren...
     
  8. #7 eisheilig, 17.10.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    wer hat den denn schon angemeldet? hier in der gegend stehen immer noch die vorjahresmodelle. probefahrt würde mich auch interessieren :unibrow:
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Achso- das muss noch der alte gewesen sein...
    Den Neuen bin ich nicht gefahren.
     
  10. #9 nici356, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nun darf sich also Hyundai offiziell mit der M-GmbH (M light) messen, eben hier offiziell im 1er Forum abgesegnet. Nicht falsch verstehen, ich finde es klasse. Hätte man das vor 5 Jahren geschrieben...

    Aber die Front ist nicht meins, diese Plaste-Wüste. Aber wenn da die Carbonfactory dran war dann passt es bestimmt...
     
  11. #10 nici356, 17.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nur, sorry, was ist an "Kostet als 6-ender nur etwa 39.000 Euro" denn 1 Schmunzelpreis. Dafür bekommst du genauso (fast) einen neuen 135i und der hat auch spielend 360 PS wie alle wissen. Also das mit dem Schmunzeln musst du mir erklären. Oder ist hier volle Hütte angesagt? Das wäre was anderes.

    Edith sorry das stehts ja, aber die Fussmatten musst du zahlen aha, na vielleicht kosten die 5K und sind Pflicht.
     
  12. #11 eisheilig, 17.10.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    ein so ausgestatteter 135i kostet +50k und das ist definitiv ein kleiner happen mehr. plastikfront übrigens ebenfalls inclusive. fußmatten kosten 45 euro und frag mich nicht warum die extra kosten sollen. kann mir nicht vorstellen, dass das in der praxis auch durchgeführt wird. die wird jeder händler obendrauf legen. ein kostenpflichtiges extra habe ich noch gefunden: es wird jetzt auch eine 8-gang automatik geben, somit zwei verschiedene grundpreise.
     
  13. #12 Fluchtfahrer, 18.10.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Es ist aber einfach ein Hyundai. Wieviele alte Hyundai seht ihr rumfahren? Liegt sicherlich nicht an der tollen Overall Qualität. Da ist Toyota schon eine andere Nummer was Autobau angeht.
     
  14. #13 Alex253, 18.10.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hört sich zumindest nicht schlecht an, das design geht auch, sieht vielleicht auch komisch aus, weil am Grill kein Nummernschild ist.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 19.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also ich finde das Auto klasse, den Vorgänger auch schon und selbst den ersten für die damalige Zeit super, der war optisch genial aufgestellt. Was fuhr denn damals bitte für ein Optik-Brechreiz rum sonst in der Klasse. Calibra, Corrado (ging wohl noch, hatte ich schliesslich selber), Probe (schlimmer gehts nimma).

    Aber diese Plastik-Grill ist ja Horror (für mich). Hätte ich Interesse an dem Rocker würde ich mir mal von Momo die Plastewüste da faken lassen mit Carbon. Das wäre ne andere Hausnummer und ein Hingucker. Nummernschild hat Alex wohl recht, ist mir gar nicht aufgefallen...
     
  17. #15 eisheilig, 19.10.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Hyundai ist einer der aufstrebendsten Autobauer derzeit, die holen mächtig auf. Toyota hat hingegen immer wieder Probleme und ist ständig in den Medien wegen Rückrufaktionen, der Ruf hat ziemlich gelitten in den letzten Jahren.

    Mir gefallen Nischenprodukte unheimlich gut, zu fahren was man nicht an jeder Ecke sieht. So einem Genesis zu begegnen ist eigentlich schon eine Seltenheit, wobei hier in Rastede gleich 2 der Vorjahresmodelle fahren.
     
Thema:

Hyundai Genesis Coupé

Die Seite wird geladen...

Hyundai Genesis Coupé - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...