Hydroaggregat

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von taurus63, 03.12.2010.

1. #1 taurus63, 03.12.2010
    taurus63

taurus63 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Bei meinem 118d Bj. 05/2006 ist plötzlich das DSC ausgefallen, nach Werkstattbesuch steht fest, Hydroaggregat defekt, Reparatur schw..... neteuer so das ich es nicht machen lassen will.
    Macht es Sinn, den Wagen als defekt bei diversen Verkaufsplattformen reinzustellen oder doch Reparatur und dann Verkauf?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydroaggregat

Die Seite wird geladen...

Hydroaggregat - Ähnliche Themen

1. Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88)

Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88): Guten Morgen zusammen! Bei meinem E88, 125i, ist das Hydroaggregat kaputt gegangen....gibt es jemanden hier, der sich damit auskennt und dieses...
  2. Hydroaggregat 125i (E88) defekt

Hydroaggregat 125i (E88) defekt: Guten Morgen zusammen! Bei meinem E88, 125i, ist das Hydroaggregat kaputt gegangen....gibt es jemanden hier, der sich damit auskennt und dieses...
  3. DTC- & ABS-Ausfall: Hydroaggregat defekt = teuer

DTC- & ABS-Ausfall: Hydroaggregat defekt = teuer: Jawollo! Bei unserem Facelift 118i ist das Hydroaggregat defekt - DTC und ABS sind komplett ausgefallen. Reparaturkosten belaufen sich bei BMW auf...
  4. Suche DSC Steuergerät, Hydroaggregat etc.

Suche DSC Steuergerät, Hydroaggregat etc.: Hallo liebe Community, bei meinem Bekannten , hat die DSC Unit den Geist aufgegebn. Neupreis ist sehr hoch, daher suche ich hier eins. Benötigt...