Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten

Diskutiere Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, hab folgenden problemchen. hab mir jetzt fürn winter den kompletten plastik unterboden abgebaut damit ich unterbodenschutz und...

  1. Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Hallo leute,

    hab folgenden problemchen.
    hab mir jetzt fürn winter den kompletten plastik unterboden abgebaut damit ich unterbodenschutz und holraumversiegelung machen kann.
    so jetzt hab ich gesehn dass es im bereich an und etwas um die Hydraulikpumpe für die servolenkung ölig ist.
    Würde sagen dass die Pumpe undicht ist.
    So nun ist meine frage:
    Pumpe neu machen oder evtl nur einen o-ring wechseln?
    Was würde eine Pumpe denn kosten?
    und was noch hilfreich wär was in etwa der aus-einbau solch einer pumpe beim :-) kostet.
    denn falls der ein-ausbau zu teuer wäre müsst ichs halt selbst machen.
    was meint ihr?
    wäre nett wenn ihr mir ein paar zahlen geben könnt.
    weiß leider auch nicht wie lange das ganze schon undicht ist ^^

    120d
    e87
    bj.2005
    130k km

    danke im voraus
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten
Die Seite wird geladen...

Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten - Ähnliche Themen

  1. F20 Servolenkung Aussetzter?

    F20 Servolenkung Aussetzter?: Hallo zusammen, seit ca. 1 Jahr bin ich Besitzer eines F20 und wie es das Schicksal so will spinnt meine Lenkung jetzt ca. 20 Wochen nachdem...
  2. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  3. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

    Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...