Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten

Diskutiere Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, hab folgenden problemchen. hab mir jetzt fürn winter den kompletten plastik unterboden abgebaut damit ich unterbodenschutz und...

1. Goase

Goase 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Hallo leute,

hab folgenden problemchen.
    hab mir jetzt fürn winter den kompletten plastik unterboden abgebaut damit ich unterbodenschutz und holraumversiegelung machen kann.
    so jetzt hab ich gesehn dass es im bereich an und etwas um die Hydraulikpumpe für die servolenkung ölig ist.
    Würde sagen dass die Pumpe undicht ist.
    So nun ist meine frage:
    Pumpe neu machen oder evtl nur einen o-ring wechseln?
    Was würde eine Pumpe denn kosten?
    und was noch hilfreich wär was in etwa der aus-einbau solch einer pumpe beim :-) kostet.
    denn falls der ein-ausbau zu teuer wäre müsst ichs halt selbst machen.
    was meint ihr?
    wäre nett wenn ihr mir ein paar zahlen geben könnt.
    weiß leider auch nicht wie lange das ganze schon undicht ist ^^

120d
    e87
    bj.2005
    130k km

danke im voraus
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydraulikpumpe kosten

Die Seite wird geladen...

Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten - Ähnliche Themen

1. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  2. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  3. [E87] Kupplung Kosten

Kupplung Kosten: Hat jemand Erfahrungen mit dem erneuern einer verschlissenen Kupplung gemacht? Kann man nachstellen? Was kostet der Austausch in einer Werkstatt?...
  4. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  5. 116d 45.000 km Inspektion Kosten

116d 45.000 km Inspektion Kosten: Moin! Da mich keiner von diesen BMW-Leuten zurückruft, um mir meine einfache Frage zu beantworten, frage ich jetzt hier mal in die Runde: Mein...