Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten

Diskutiere Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, hab folgenden problemchen. hab mir jetzt fürn winter den kompletten plastik unterboden abgebaut damit ich unterbodenschutz und...

  1. Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Hallo leute,

    hab folgenden problemchen.
    hab mir jetzt fürn winter den kompletten plastik unterboden abgebaut damit ich unterbodenschutz und holraumversiegelung machen kann.
    so jetzt hab ich gesehn dass es im bereich an und etwas um die Hydraulikpumpe für die servolenkung ölig ist.
    Würde sagen dass die Pumpe undicht ist.
    So nun ist meine frage:
    Pumpe neu machen oder evtl nur einen o-ring wechseln?
    Was würde eine Pumpe denn kosten?
    und was noch hilfreich wär was in etwa der aus-einbau solch einer pumpe beim :-) kostet.
    denn falls der ein-ausbau zu teuer wäre müsst ichs halt selbst machen.
    was meint ihr?
    wäre nett wenn ihr mir ein paar zahlen geben könnt.
    weiß leider auch nicht wie lange das ganze schon undicht ist ^^

    120d
    e87
    bj.2005
    130k km

    danke im voraus
    gruß
     
Thema: Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydraulikpumpe wechseln kosten

    ,
  2. hydraulikpumpe kosten

Die Seite wird geladen...

Hydraulikpumpe für Servolenkung. Kosten - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  2. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  3. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  4. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...