[E82] Hybridkupplung

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Benito, 04.01.2013.

  1. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Servus und noch ein verspätetes gutes neues Jahr :winkewinke:

    Bei einer kleinen Testfahrt hab ich bemerkt das meine Kupplung wohl mal wieder den Geist aufgibt. zwischen 4000 und 4500 U/min hängt sie im 4. und 5. Gang.

    Ich will keine normale Kupplung mehr einbauen. Ich will aber auch nicht Gefahr laufen mit einer Sportkupplung von Sachs (Sintermetall), sie zu zerstören falls ich mal in einen Stau geraten sollte oder einfach mal im Stadtverkehr unterwegs bin (was selten vorkommt).

    Ich hab von einem Freund gehört das es Hybridkupplungen geben soll die da nicht so anfällig sein sollen und trotzdem mehr Drehmoment abkönnen.

    Hat von euch da jemand ne Ahnung woher man so eine bekommt und was und wie und überhaupt :roll:

    danke schon mal...:blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hybridkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hybridkupplungen