Hutze von Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Hutze von Kombiinstrument ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man beim E87 die Hutze vom Kombiinstrument ausbaut? Muss dazu das Kombiinstrument ausgebaut werden?

  1. #1 horned_reaper, 19.05.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand von euch, wie man beim E87 die Hutze vom Kombiinstrument ausbaut? Muss dazu das Kombiinstrument ausgebaut werden?
     
  2. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    genau kombi raus und dann sind dahinter schrauben glaube waren 4 und das wars
     
  3. #3 asda2202, 19.05.2013
    asda2202

    asda2202 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Fabian
    2 Schrauben an der Unterseite der Hutze lösen.

    Kombiinstrumente raus. Müssen nicht unbedingt abgesteckt werden.

    4 weitere Schrauben lösen und dann kann dir Hutze ab.
     
  4. #4 horned_reaper, 19.05.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja. Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen!
     
  5. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Irgendwie sind bei meinem KI zwei unterschiedliche Schrauben drin, komisch oder?
     
Thema: Hutze von Kombiinstrument ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 tacho ausbauen

    ,
  2. e87 tachohutze ausbauen

    ,
  3. e87 kombi ausbauen

    ,
  4. 1 er BMW Tacho ausbauen,
  5. bmw 1et tachozeiger ausbauen,
  6. e87 tachohutze,
  7. tacho ausbauen e87,
  8. tacho abdeckung abmontieren e82,
  9. bmw e87 tacho ausbauen,
  10. e87 tachoabdeckung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Hutze von Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  4. Ausbau M Sportlenkrad

    Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  5. BMW 335d High Kombiinstrument

    BMW 335d High Kombiinstrument: Hi ich habe hier noch ein High Kombiinstrument vom 335d was ich in meinem 123d verbaut hatte. Es funktioniert ohne Probleme und wurde am Gehäuse...