Hutze von Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Hutze von Kombiinstrument ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man beim E87 die Hutze vom Kombiinstrument ausbaut? Muss dazu das Kombiinstrument ausgebaut werden?

  1. #1 horned_reaper, 19.05.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand von euch, wie man beim E87 die Hutze vom Kombiinstrument ausbaut? Muss dazu das Kombiinstrument ausgebaut werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    genau kombi raus und dann sind dahinter schrauben glaube waren 4 und das wars
     
  4. #3 asda2202, 19.05.2013
    asda2202

    asda2202 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Fabian
    2 Schrauben an der Unterseite der Hutze lösen.

    Kombiinstrumente raus. Müssen nicht unbedingt abgesteckt werden.

    4 weitere Schrauben lösen und dann kann dir Hutze ab.
     
  5. #4 horned_reaper, 19.05.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja. Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen!
     
  6. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Irgendwie sind bei meinem KI zwei unterschiedliche Schrauben drin, komisch oder?
     
Thema: Hutze von Kombiinstrument ausbauen
Die Seite wird geladen...

Hutze von Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...