Hutze von Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Hutze von Kombiinstrument ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man beim E87 die Hutze vom Kombiinstrument ausbaut? Muss dazu das Kombiinstrument ausgebaut werden?

  1. #1 horned_reaper, 19.05.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand von euch, wie man beim E87 die Hutze vom Kombiinstrument ausbaut? Muss dazu das Kombiinstrument ausgebaut werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    genau kombi raus und dann sind dahinter schrauben glaube waren 4 und das wars
     
  4. #3 asda2202, 19.05.2013
    asda2202

    asda2202 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Fabian
    2 Schrauben an der Unterseite der Hutze lösen.

    Kombiinstrumente raus. Müssen nicht unbedingt abgesteckt werden.

    4 weitere Schrauben lösen und dann kann dir Hutze ab.
     
  5. #4 horned_reaper, 19.05.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja. Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen!
     
  6. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Irgendwie sind bei meinem KI zwei unterschiedliche Schrauben drin, komisch oder?
     
Thema: Hutze von Kombiinstrument ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 tacho ausbauen

    ,
  2. e87 tachohutze ausbauen

    ,
  3. e87 kombi ausbauen

    ,
  4. 1 er BMW Tacho ausbauen,
  5. bmw 1et tachozeiger ausbauen,
  6. e87 tachohutze,
  7. tacho ausbauen e87,
  8. tacho abdeckung abmontieren e82,
  9. bmw e87 tacho ausbauen,
  10. e87 tachoabdeckung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Hutze von Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

    335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...