Hutze Instrumententafel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alex253, 30.07.2011.

1. #1 Alex253, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hi Leute,

ich suche eine Hutze Instrumententafel 51 45 7 059 177, damit ich sie zum beziehen geben kannn, also egal ob sie Kratzer hat oder nicht.

Also das ist die Nummer 6 auf dem BIld:

Bitte dann eine PN :wink:

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hutze Instrumententafel

Die Seite wird geladen...

Hutze Instrumententafel - Ähnliche Themen

1. Carbon-Blende Instrumententafel E87

Carbon-Blende Instrumententafel E87: Ich suche eine Carbon-Blende für die Instrumententafel/Armaturenbrett für den E87 (es sollten alle vom E8x passen). Falls ihr eine habt bitte...
  2. [Verkauft] Hutze Instrumententafel

Hutze Instrumententafel: Hallo, biete hier die Original Hutze an. Zustand: Neuwertig. Ideal als Ersatz oder zum überziehen von Leder / Alcantara. Preis: 20,00 EUR +...
  3. Mitteltöner in Instrumententafel / Abdeckung entfernen

Mitteltöner in Instrumententafel / Abdeckung entfernen: Moin Moin Wie kann ich die: - Abdeckung des Mitteltöners in der Instrumententafel entfernen? Kunststoff Keil ist vorhanden, benötige noch die...
  4. 7" Tablet Halterung/ Navi Hutze

7" Tablet Halterung/ Navi Hutze: Suche für meinen e87 vFL diese Navi Hutze wo alle immer ein 7" Tablet rein bauen. Also quasi nur den Rahmen ohne Display :) Bei Ebay liegen die...
  5. Brauche Instrumententafel e8x

Brauche Instrumententafel e8x: Hallo, suche eine Instrumententafel für meinen e81, benötige aber die für das Navigationssystem Professional und Klimaautomatik. Gruß Alex