hutablage / kofferaumabdeckung klappert

Diskutiere hutablage / kofferaumabdeckung klappert im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab seit ner woche meinen 1er und bin super zufreiden, bis auf eine sache. Immer wenn ich über ein schlagloch / kuppe etc fahre...

1. #1 thiscrookedvulture, 08.10.2010
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Hallo,

hab seit ner woche meinen 1er und bin super zufreiden, bis auf eine sache.

Immer wenn ich über ein schlagloch / kuppe etc fahre klappert die hutablage.

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll :icon_neutral:

lg sandro

2. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    An der Hutablage sind re/li 2 "Gummipuffer",da wo die Fangbänder der Hutablage montiert sind!! Diese sind "neuwertig" rund:nod:. Wenn sie bei dir "eirig" sind ,muß du li/+re in die Gummipuffer etwas stärkeres Schaumgummi usw. einkleben oder die Gimmipuffer erneuern.:nod: Meines Erachtes einzige Möglichkeit das Klappern Einzugrenzen und zu
    Beseitigen. Das Klappern b.Z. der feste Sitz der Hutablage wird durch Druck der Heckklappe aus die "Gummipuffer" fixiert:nod:
    Gruß Bernd.

Thema:

hutablage / kofferaumabdeckung klappert

Die Seite wird geladen...

hutablage / kofferaumabdeckung klappert - Ähnliche Themen

1. [F20] Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen

Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen: Hallo, an meinem F20 118d macht das Schloss der Heckklappe seit einigen Tagen merkwürdige Geräusche. Das Wagen hat Keyless, ich hebe also den...
  2. Heckschürze klappert bei niedrigen Drehzahlen

Heckschürze klappert bei niedrigen Drehzahlen: Hi, bei meinem 120d Bj2013 klappert bei niedrigen Drehzahlen die Heckschürze(M-Heckschürze)! Anfangs meinte, ich das es der Auspuff sei, aber...
  3. Klappern Hutablage

Klappern Hutablage: Also was bmw da gemacht hat ist schon fast ne frechheit. Hartplastik auf hartplastik wo die hutauflage aufliegt. Das Problem hab ich jetzt...
  4. [E82] 16er in Hutablage?

16er in Hutablage?: Hallo erst mal... hab vorhin mal geschaut, ob man bei nem 1er Coupe 16er Rainbow Lautsprecher unter die Gitterchen hinten bauen kann. Würde mal...
  5. E87 Kofferraumabdeckung / Hutablage

E87 Kofferraumabdeckung / Hutablage: Hallo zusammen, suche eine guterhalten Kofferraumabdeckung für meinen E87 in Anthrazit. BMW Teilenummer ist die 6 966 716. Danke Kai