[E82] Hutablage Hochtöner Fassungen

Diskutiere Hutablage Hochtöner Fassungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, weiß jemand die Bestellnummer dieser "Wannen" in denen die Harman & Kardon Hochtöner in der Hutablage eingeclips sind? Mein BMW Händler...

1. #1 performance-one, 14.12.2014
    performance-one

performance-one 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Hi,

weiß jemand die Bestellnummer dieser "Wannen" in denen die Harman & Kardon Hochtöner in der Hutablage eingeclips sind?
    Mein BMW Händler findet da nichts im System.

Hier ein Bild was ich meine:

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hutablage Hochtöner Fassungen

Die Seite wird geladen...

Hutablage Hochtöner Fassungen - Ähnliche Themen

1. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....
  2. [Verkauft] Hochtöner HiFi Prof

Hochtöner HiFi Prof: Biete aus meinem 1er die Hochtöner aus den Spiegeldreieck. Passen aber auch hinten. Hatte HiFi verbaut Beide im tadellosen Zustand. Preis inkl....
  3. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  4. Hochtöner Top HiFi

Hochtöner Top HiFi: Hi, ich suche für meinen E87 einen Top-Hifi Hochtöner für die hinteren Ablegeböden, da sich einer verabschiedet hat. Wer was hat, bitte melden :)
  5. [Verkauft] Eckblenden für Hochtöner E81/E82

Eckblenden für Hochtöner E81/E82: Eckblenden für die Unterbringung von Hochtönern mit Harmann/Kardon Schriftzug. Ideal zur Nachrüstung von Hochtönern. Auf der Rückseite wurde der...