Huschdegutsel

Diskutiere Huschdegutsel im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mir war gerade danach hier mal einen Fred mit schönen Bildern aus der Kurpfalz zu eröffnen, natürlich nur sofern sie etwas mit 1ern zu tun haben....

  1. #1 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mir war gerade danach hier mal einen Fred mit schönen Bildern aus der Kurpfalz zu eröffnen, natürlich nur sofern sie etwas mit 1ern zu tun haben.

    Da ich mit gerade ein Hustenbonbon nahm als mir die Idee kam, wählte ich den Titel "Huschdegutsel".

    Ich fange einfach mal spontan an:
    Das war bei der Schreizelsbach - Schmeismichweghausntour im Jahre des Herrn 10 vor 12

    Achtung diese Bildergalerie ist nicht jedem zu empfehlen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exhorder, 18.04.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    In einem bestimmten westlichen Nachbarland muss es ja Flugsaurier geben bei der Menge an "Ladung" :shock:
     
  4. #3 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja - aber man beachte daß diese fein säuberlich um den 1erforum Aufkleber herumge..feuert haben. :grins:
     
  5. #4 Der Checker, 18.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    das ist doch der wagen von fux, oder? :grins:
     
  6. #5 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Yap :daumen:
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Rischtisch!

    Die Flecken sehen aber sehr frisch aus! Die Bilder können so alt ja noch gar nicht sein!:mrgreen:

    Warte schon auf Bilder von Katja zu diesem schönen Thema!:gespannt:
     
  8. #7 exhorder, 18.04.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ein Hoch auf die schöne Kurpfalz!
     
  9. #8 Der Checker, 18.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wer sind ´n´die fünf von der tanke auf dem ersten bild? :mrgreen:
     
  10. #9 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das täuscht, die sind geradezu historisch. :kaffee:
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Na da muss ich mich eben getäuscht haben!
     
  12. #11 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das sind 5 Rennfahrer kurz vor dem LeMansstart (Foddos davon folgen noch, die müssen noch entstaubt und coloriert werden, damals konnte man ja froh sein überhaupt s/w fotografieren zu können).
     
  13. #12 exhorder, 18.04.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Tolle Fotos, die Du da ausgegraben hast jedenfalls!
     
  14. #13 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja, es lohnt sich ab und zu die verstaubten Kisten auf dem Dachboden zu durchwühlen.
     
  15. Fairy

    Fairy Guest

    Ob die Holländer jetzt schon ihre Vögelein auf deutsche 1er abgerichtet haben ... :roll: ... ??

    Schön dass ihr alle gut zuhause seid ... :mrgreen:
     
  16. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Leider werd ich bei mir keine annähernd schönen Fotos aus der Zeit finden. Bin halt einfach zu jung für sowas. Bei mir gabs damals (bei meiner Geburt) immer schon Farbfotos.

    Aber was mit der heutigen Technik alles möglich Ist. Alle Achtung! Die Farben hast echt schön hinbekommen. Sieht fast echt aus!
     
  17. #16 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wahrscheinlich schießen die so schlecht, wie die Menschen dort autofahren und die wollten eigentlich einen Wohnwagen treffen, der 10Meter entfernt stand.
     
  18. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da muss man ja fast schon von vorsätzlichem Angriff in Formationsflug sprechen. So wie das Ergebnis aussieht war das lange im Vorfeld geplant!
     
  19. #18 Stuntdriver, 18.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das war auch ein ganz gewaltiger Auwand, die Server um Pixel für Pixel neuzuberechnen nehmen den ganzen ehemaligen Öltankraum im Keller ein und zum Glück laufen die Lüfter hier auf vollen Touren.

    Apropos: Einer alten Weisheit zufolge, bringen ein 130i mit Eisenmannauspuff, ein 135i mit Serienauspuff, sowie ein PuWa mit PP-Auspuff in kleinen Pakrhäusern die Warnanzeigen wegen schlechter Luft bereits nach 20 Sekunden zum leuchten und die Lüftung zum sofortigen Anspringen, sofern mit kurzen aber häufigen Gasstößen gefeuert wird.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nicht schlecht! Vielleicht erlebe ich so was ja auch mal! Hab ja noch ein paar Jahre vor mir! Und wenn das nette Völkchen aus der Kurpfalz wie in vergangenen Zeiten auch zukünftig verkniffene Schwaben so freundlich aufnehmen, könnte ich ja gute Chancen haben!
     
  22. Fairy

    Fairy Guest

    Badener kennen keinen Rassenhass ... :nod: ... sie sind äußerst liberal und edel ... :mrgreen:
     
Thema:

Huschdegutsel

Die Seite wird geladen...

Huschdegutsel - Ähnliche Themen

  1. Huschdegutsel reloaded

    Huschdegutsel reloaded: So im Fotobereich gibts ja schon Bilder, jetzt nochmal die "offizielle" Vorstellung. Da mein Auto vor einiger Zeit ja versucht hat zu fliegen,...