Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!!

Diskutiere Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, die Nacht ist rum, die vielen Stunden bis 16 Uhr auch endlich, waren natürlich schon früher beim BMW Händler und da stand er,...

  1. #1 tippi56, 11.07.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo Leute,

    die Nacht ist rum, die vielen Stunden bis 16 Uhr auch endlich, waren natürlich schon früher beim BMW Händler und da stand er, hinten im Eck, eingereit von vielen anderen BMW`s, unsrer war der Schönste, ist doch klar.

    Einführung war tadellos, Frau bekam einen Strauß Blumen, ich einen Kaffee, Tank war voll, konnte es kaum erwarten aus der Garage rauszufahren und unseren 120d mit vollen Zügen zu genießen.

    Verstehe jetzt auch die "Anderen" BMW Liebhaber von der Erwartung des Autos.

    Wenn Wetter besser ist, stelle ich Bilder ins Forum.

    Gruß

    Tippi56 :lol:

    Hallo,
    muß noch eine Zeile zufügen, die wir eigentlich mit einbinden sollten.

    Meine Bestellung wurde von BMW in kürze und in allen Teilen, die wir bestellt hatten erfüllt.

    Meine Achtung

    Unsere Erfahrung ist bei "Ausländischen" Autos, leider nicht immer der Fall.

    Außer Volvo.

    Gruß

    Tippi56
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hey Tippi56,

    Herzlichen Glückwusch und viel Spass beim Einfahren :P

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 funkydoctor, 11.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Gruß
     
  5. #4 Berthold, 12.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hey Tippi56,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :wink:

    Immer gerne auf Achse

    Berthold
     
  6. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Auch von mir
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!


    greeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzzz

    Stef :wink: :wink:
     
Thema:

Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

    Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

    Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  4. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

    Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...