Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!!

Diskutiere Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, die Nacht ist rum, die vielen Stunden bis 16 Uhr auch endlich, waren natürlich schon früher beim BMW Händler und da stand er,...

  1. #1 tippi56, 11.07.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo Leute,

    die Nacht ist rum, die vielen Stunden bis 16 Uhr auch endlich, waren natürlich schon früher beim BMW Händler und da stand er, hinten im Eck, eingereit von vielen anderen BMW`s, unsrer war der Schönste, ist doch klar.

    Einführung war tadellos, Frau bekam einen Strauß Blumen, ich einen Kaffee, Tank war voll, konnte es kaum erwarten aus der Garage rauszufahren und unseren 120d mit vollen Zügen zu genießen.

    Verstehe jetzt auch die "Anderen" BMW Liebhaber von der Erwartung des Autos.

    Wenn Wetter besser ist, stelle ich Bilder ins Forum.

    Gruß

    Tippi56 :lol:

    Hallo,
    muß noch eine Zeile zufügen, die wir eigentlich mit einbinden sollten.

    Meine Bestellung wurde von BMW in kürze und in allen Teilen, die wir bestellt hatten erfüllt.

    Meine Achtung

    Unsere Erfahrung ist bei "Ausländischen" Autos, leider nicht immer der Fall.

    Außer Volvo.

    Gruß

    Tippi56
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hey Tippi56,

    Herzlichen Glückwusch und viel Spass beim Einfahren :P

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 funkydoctor, 11.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Gruß
     
  4. #4 Berthold, 12.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hey Tippi56,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :wink:

    Immer gerne auf Achse

    Berthold
     
  5. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Auch von mir
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!


    greeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzzz

    Stef :wink: :wink:
     
Thema:

Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  3. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  4. xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82

    xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82: Servus, wer Bilder vom E82 mit ST-X Fahrwerk und OZ Ultraleggera in 8x18 ET 40 hat, bitte hier posten! Mir geht's um die Tiefe, die mit der...
  5. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...