Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!!

Diskutiere Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, die Nacht ist rum, die vielen Stunden bis 16 Uhr auch endlich, waren natürlich schon früher beim BMW Händler und da stand er,...

  1. #1 tippi56, 11.07.2007
    tippi56

    tippi56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saargebiet (lach)
    Hallo Leute,

    die Nacht ist rum, die vielen Stunden bis 16 Uhr auch endlich, waren natürlich schon früher beim BMW Händler und da stand er, hinten im Eck, eingereit von vielen anderen BMW`s, unsrer war der Schönste, ist doch klar.

    Einführung war tadellos, Frau bekam einen Strauß Blumen, ich einen Kaffee, Tank war voll, konnte es kaum erwarten aus der Garage rauszufahren und unseren 120d mit vollen Zügen zu genießen.

    Verstehe jetzt auch die "Anderen" BMW Liebhaber von der Erwartung des Autos.

    Wenn Wetter besser ist, stelle ich Bilder ins Forum.

    Gruß

    Tippi56 :lol:

    Hallo,
    muß noch eine Zeile zufügen, die wir eigentlich mit einbinden sollten.

    Meine Bestellung wurde von BMW in kürze und in allen Teilen, die wir bestellt hatten erfüllt.

    Meine Achtung

    Unsere Erfahrung ist bei "Ausländischen" Autos, leider nicht immer der Fall.

    Außer Volvo.

    Gruß

    Tippi56
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hey Tippi56,

    Herzlichen Glückwusch und viel Spass beim Einfahren :P

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 funkydoctor, 11.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Gruß
     
  5. #4 Berthold, 12.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hey Tippi56,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :wink:

    Immer gerne auf Achse

    Berthold
     
  6. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Auch von mir
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!


    greeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzzz

    Stef :wink: :wink:
     
Thema:

Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra, wir haben ihn...Jetzt mit Bildern, siehe Album..!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. Kerscher 1er M Front Bilder

    Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...