[E87] Hupe..

Diskutiere Hupe.. im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Am Freitag konnt ich meinen 120d FL holen - fantastisches Auto - bin das ganze Wochenende nur rumgekurvt! Dann heute mal die...

  1. #1 blaubaer, 16.01.2012
    blaubaer

    blaubaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Leute

    Am Freitag konnt ich meinen 120d FL holen - fantastisches Auto - bin das ganze Wochenende nur rumgekurvt!

    Dann heute mal die Hupe betätigt - meine Hupe ist eher ein hohes Piepsen....is' ja lächerlich!! Ist die defekt oder wie tönt das so bei Euch?

    :winkewinke:
     
  2. #2 viruzz23, 16.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Haben sich wohl schon einige über die Hupe aufgeregt.
    Ich weiß nicht, was alle haben, aber als ein hohes Piepen würde ich es nicht bezeichnen :)
     
  3. #3 Elmanadi, 16.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

  4. #4 blaubaer, 16.01.2012
    blaubaer

    blaubaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Andreas
    ne ich hab jetzt meine Trompete dabei und blas denen den Marsch - kommt auch noch gut an :-)
     
  5. #5 Elmanadi, 16.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    :daumen::daumen:
     
  6. #6 blaueFlamme, 16.01.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Also gegen eine lautere Hupe hätte ich nix ;) Wie sagt mein Vater, wenn man auf die Hupe drückt, muss das Licht richtig dunkel werden ^^
     
  7. #7 schreddi0815, 22.01.2012
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    vielleicht hat eine der 2 hupen keinen kontakt, dann klingt das wie ne karnervalströte. Sitzen vorne links und rechts jeweils vorm vorderrad unter der verkleidung.
     
  8. #8 makkakrani, 22.01.2012
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    im 120d (06/07) find ich ok
    bin dann mal im 330d (10/06) gefahren ist echt hoch und piepst eher
    und dann iwann mal im VW EOS (bj 06) die hupe ist einfach nur brutal
     
  9. #9 hippo_boots, 23.01.2012
    hippo_boots

    hippo_boots 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,
    hatte mich erst auch erschrocken. Es ist wirklich ein großer Unterschied ob mal im Auto sitzt, oder außerhalb ist.

    .....so kam es mir jedenfalls vor. Aber die Möglichkeit besteht auch, dass ich mich daran gewöhnt habe, obwohl benutzen tue ich die Hupe selten.

    Greeds
     
Thema: Hupe..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe einbauen bmw e87

    ,
  2. bmw 1er sicherung hupe youtube

    ,
  3. einbau hupe bmw f87

    ,
  4. e87 hupe
Die Seite wird geladen...

Hupe.. - Ähnliche Themen

  1. F20: Hupe funktioniert je nach Lenkradstellung nicht

    F20: Hupe funktioniert je nach Lenkradstellung nicht: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier heute neu angemeldet wegen eines Problems am Wagen meiner Mutter. Sie fährt einen F20 116i Bj 06/2012...
  2. Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...

    Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Standardlenkrad vom E87 120i gegen ein Sportlenkrad tauschen lassen, der Airbag ist aber der gleiche...
  3. Welche Sicherung für Signalhorn / Hupe

    Welche Sicherung für Signalhorn / Hupe: Hi, habe einen BMW 116i Bj 2013. Hupe geht nicht mehr. Faltblatt mit Sicherungbelegung spricht leider nur in Rätseln - da steht beim Signalhorn...
  4. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  5. Hupe kaputt?

    Hupe kaputt?: Hallo erstmal, habe mir vor 3 Wochen ein e82 QP gegönnt und bis so nach 4 Jahren BMW abstinzent endlich wieder bei der Marke angelangt. Zum...