Hupe defekt?

Diskutiere Hupe defekt? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Meine Hupe gibt leider keinen ton mehr von sich. Nun stellt sich mir die Frage ob nur eine Sicherung durch ist oder halt das Ding selber...

  1. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Hupe gibt leider keinen ton mehr von sich. Nun stellt sich mir die Frage ob nur eine Sicherung durch ist oder halt das Ding selber hoffe ihr könnt helfen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 andreasstudent, 30.06.2014
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Bei mir hatte ein Marder das Kabel durchgebissen.
    Die Sicherung musst du schon selbst prüfen.

    Gruß
    andreasstudent
     
  3. #3 Guiuana, 30.06.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Hast du noch Garantie auf das Auto? Wenn ja, ab zum freundlichen BMW-Händler, soll der sich drum kümmern.

    Wenn nicht: Sicherungen für die Verbraucher im Fahrzeug findest du entweder im Motorraum, ansonsten im Kofferraum unter der Abdeckung (im Kofferraum findest du auf jeden Fall das Faltblatt mit der Belegung)

    Edit: in dem Fall von andreasstudent müsstest du natürlich auch bei Garantie die Kosten tragen.....
     

    Anhänge:

  4. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn einer sagen welche Sicherung es ist? In diesem Plan für die Sicherungen ist nur son Wagenheber oder sowas in der Art abgebildet.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Guiuana, 01.07.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Müsste ich nachher zuhause mal in mein Auto schauen, dann kann ich dir das sagen.
     
  6. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal wieder alles durchsucht und nix gefunden es kann doch nicht sein das beide tröten im eimer sind da muss es doch eine Sicherung geben?!?!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Hupe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 huppe

    ,
  2. bmw 118i sicherungskasten bj 2013 hupe ohne funktion

    ,
  3. bmw 116 bj 2013 hupe

    ,
  4. bmw 116i hupe defekt www.1erforum.de,
  5. bmw 1er bj 2014 hupe sicherung,
  6. Bmw 1er hupe sicherung www.1erforum.de,
  7. signalhorn bmw 1er,
  8. 1er bmw wo sitzt die hupe,
  9. bmw 1er hupe ohne Funktion,
  10. hupe geht nicht bei F20 bmw,
  11. bmw 118i hupe defekt,
  12. bmw f21 hupe ohne funktion,
  13. bmw 1 er hupe,
  14. welche sicherung hupe bmw 116,
  15. bmw 1er f20 wo ist die hupe,
  16. bmw 116i hupe geht nicht,
  17. bmw 1 hupe defekt,
  18. e87 hupe funkioniert,
  19. hupe defekt f20 bmw,
  20. hupe bmw f20,
  21. bmw e87 116i hupe funktioniert nicht,
  22. Absciherung Hupe Auto,
  23. bmw huppe reparatur,
  24. f20 hupe,
  25. bmw 116 sicherung hupe
Die Seite wird geladen...

Hupe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....