Hupe defekt?

Diskutiere Hupe defekt? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Meine Hupe gibt leider keinen ton mehr von sich. Nun stellt sich mir die Frage ob nur eine Sicherung durch ist oder halt das Ding selber...

  1. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Hupe gibt leider keinen ton mehr von sich. Nun stellt sich mir die Frage ob nur eine Sicherung durch ist oder halt das Ding selber hoffe ihr könnt helfen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasstudent, 30.06.2014
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Bei mir hatte ein Marder das Kabel durchgebissen.
    Die Sicherung musst du schon selbst prüfen.

    Gruß
    andreasstudent
     
  4. #3 Guiuana, 30.06.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Hast du noch Garantie auf das Auto? Wenn ja, ab zum freundlichen BMW-Händler, soll der sich drum kümmern.

    Wenn nicht: Sicherungen für die Verbraucher im Fahrzeug findest du entweder im Motorraum, ansonsten im Kofferraum unter der Abdeckung (im Kofferraum findest du auf jeden Fall das Faltblatt mit der Belegung)

    Edit: in dem Fall von andreasstudent müsstest du natürlich auch bei Garantie die Kosten tragen.....
     

    Anhänge:

  5. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn einer sagen welche Sicherung es ist? In diesem Plan für die Sicherungen ist nur son Wagenheber oder sowas in der Art abgebildet.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Guiuana, 01.07.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Müsste ich nachher zuhause mal in mein Auto schauen, dann kann ich dir das sagen.
     
  7. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal wieder alles durchsucht und nix gefunden es kann doch nicht sein das beide tröten im eimer sind da muss es doch eine Sicherung geben?!?!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hupe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 huppe

    ,
  2. bmw 118i sicherungskasten bj 2013 hupe ohne funktion

    ,
  3. bmw 116 bj 2013 hupe

    ,
  4. bmw 116i hupe defekt www.1erforum.de,
  5. bmw 1er bj 2014 hupe sicherung,
  6. welche sicherung hupe bmw 116,
  7. bmw 1er f20 wo ist die hupe,
  8. bmw 116i hupe geht nicht,
  9. bmw 1 hupe defekt,
  10. e87 hupe funkioniert,
  11. hupe defekt f20 bmw,
  12. hupe bmw f20,
  13. bmw e87 116i hupe funktioniert nicht,
  14. Absciherung Hupe Auto,
  15. bmw huppe reparatur,
  16. f20 hupe,
  17. bmw 116 sicherung hupe,
  18. bmw 116i hupe,
  19. hupe fachmännisch sicherung bmw,
  20. hupe kaputt 1er bmw,
  21. bmw 1 er 2014 hupe sicherung,
  22. hupe 1er bmw defekt,
  23. bmw f20 sicherung hupe,
  24. bmw e1 hupe sicherung ,
  25. bmw f20 hupe sicherung hebebühnen stadt number
Die Seite wird geladen...

Hupe defekt? - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...