Hupe defekt?

Diskutiere Hupe defekt? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Meine Hupe gibt leider keinen ton mehr von sich. Nun stellt sich mir die Frage ob nur eine Sicherung durch ist oder halt das Ding selber...

  1. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Hupe gibt leider keinen ton mehr von sich. Nun stellt sich mir die Frage ob nur eine Sicherung durch ist oder halt das Ding selber hoffe ihr könnt helfen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasstudent, 30.06.2014
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Bei mir hatte ein Marder das Kabel durchgebissen.
    Die Sicherung musst du schon selbst prüfen.

    Gruß
    andreasstudent
     
  4. #3 Guiuana, 30.06.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Hast du noch Garantie auf das Auto? Wenn ja, ab zum freundlichen BMW-Händler, soll der sich drum kümmern.

    Wenn nicht: Sicherungen für die Verbraucher im Fahrzeug findest du entweder im Motorraum, ansonsten im Kofferraum unter der Abdeckung (im Kofferraum findest du auf jeden Fall das Faltblatt mit der Belegung)

    Edit: in dem Fall von andreasstudent müsstest du natürlich auch bei Garantie die Kosten tragen.....
     

    Anhänge:

  5. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn einer sagen welche Sicherung es ist? In diesem Plan für die Sicherungen ist nur son Wagenheber oder sowas in der Art abgebildet.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Guiuana, 01.07.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Müsste ich nachher zuhause mal in mein Auto schauen, dann kann ich dir das sagen.
     
  7. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal wieder alles durchsucht und nix gefunden es kann doch nicht sein das beide tröten im eimer sind da muss es doch eine Sicherung geben?!?!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hupe defekt?
Die Seite wird geladen...

Hupe defekt? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...