Hupe defekt - Hochton oder Tiefton ?

Diskutiere Hupe defekt - Hochton oder Tiefton ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie der Titel verrät is meine Hupe kaputt. Zumindest ist es eine der zwei Fanfaren. Ich hab nur keinen Plan welche. Wie kann ich des herausfinden...

  1. #1 thiscrookedvulture, 03.02.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Wie der Titel verrät is meine Hupe kaputt. Zumindest ist es eine der zwei Fanfaren. Ich hab nur keinen Plan welche.
    Wie kann ich des herausfinden ?

    und: ist der aus- bzw. einbau selber zu schaffen oder sollte ich in die werkstatt ??

    lg sandro
     
  2. #2 Strikersen, 03.02.2011
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Hörtest!!
    Einfach mal die Stecker einen nach dem anderen abziehen um den Töner zu lokalisieren!
     
Thema: Hupe defekt - Hochton oder Tiefton ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original bmw hupe tiefton e87

    ,
  2. hupe defekt kosten bmw

    ,
  3. e90 hupe nur tiefton

    ,
  4. bmw e90 hupe defekt hochton
Die Seite wird geladen...

Hupe defekt - Hochton oder Tiefton ? - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....