Hupe defekt..ausgerechnet heute

Diskutiere Hupe defekt..ausgerechnet heute im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich wollte mich grade auf den Weg machen und ein bisschen den Sieg der Jungs feiern und in der Stadt mit den anderen gut gelaunten Menschen Hupen...

  1. #1 fabilous, 17.06.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich wollte mich grade auf den Weg machen und ein bisschen den Sieg der Jungs feiern und in der Stadt mit den anderen gut gelaunten Menschen Hupen und auf einmal kam kein Ton mehr raus...

    Da ich von so etwas überhaupt keine Ahnung habe wollte ich mal nachfragen woran das liegen kann?? Die Hupe wurde heute nur 2 mal kurz benutzt als ein älterer Herr an beiden Ampeln im Auto eingeschlafen ist und ich ihn wecken musste... :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kann zig verschiedene Ursachen haben. Wenn du jetzt selbst keine Ahnung von Elektronik hast, brauch ich dir wahrscheinlich nicht empfehlen, die Ströme mal durchzumessen.

    Lass am besten kurz in deiner Werkstatt drunterschauen. Die messen des im Zweifel kurz durch und schauen dann, woran es liegt.
     
  4. #3 Legoteil, 19.06.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Die Hupe.. das zweitwichtigste Utensil nach dem Gaspedal :D

    Da du es nicht weißt ab in die Werkstatt zum Durchmessen.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sicherung?
     
  6. #5 fabilous, 20.06.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Alles klar Super, ja Wagen kommt in die Werkstatt wollte nur schonmal wissen was da für teile Defekt sein können :) danke
     
Thema:

Hupe defekt..ausgerechnet heute

Die Seite wird geladen...

Hupe defekt..ausgerechnet heute - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...