Hupe defekt..ausgerechnet heute

Diskutiere Hupe defekt..ausgerechnet heute im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte mich grade auf den Weg machen und ein bisschen den Sieg der Jungs feiern und in der Stadt mit den anderen gut gelaunten Menschen Hupen...

1. #1 fabilous, 17.06.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich wollte mich grade auf den Weg machen und ein bisschen den Sieg der Jungs feiern und in der Stadt mit den anderen gut gelaunten Menschen Hupen und auf einmal kam kein Ton mehr raus...

Da ich von so etwas überhaupt keine Ahnung habe wollte ich mal nachfragen woran das liegen kann?? Die Hupe wurde heute nur 2 mal kurz benutzt als ein älterer Herr an beiden Ampeln im Auto eingeschlafen ist und ich ihn wecken musste... :nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Kann zig verschiedene Ursachen haben. Wenn du jetzt selbst keine Ahnung von Elektronik hast, brauch ich dir wahrscheinlich nicht empfehlen, die Ströme mal durchzumessen.

Lass am besten kurz in deiner Werkstatt drunterschauen. Die messen des im Zweifel kurz durch und schauen dann, woran es liegt.

4. #3 Legoteil, 19.06.2012
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Die Hupe.. das zweitwichtigste Utensil nach dem Gaspedal :D

Da du es nicht weißt ab in die Werkstatt zum Durchmessen.

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sicherung?

6. #5 fabilous, 20.06.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Alles klar Super, ja Wagen kommt in die Werkstatt wollte nur schonmal wissen was da für teile Defekt sein können :) danke

Thema:

Hupe defekt..ausgerechnet heute

Die Seite wird geladen...

Hupe defekt..ausgerechnet heute - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...