HUND abzugeben-> kein Witz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von x-men2, 30.06.2008.

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

da mir meine Freundin mitgeteilt hat dass der Vater einer Kollegin von Ihr unerwartet gestorben ists der nun einen Hund hinterläßt für den niemand Zeit hat sich um Ihn zu kümmern stelle ich euch hier den Hund mal vor. Soweit ich weiß Kostenfrei abzugeben, müßte abgeholt werden bzw. man kann sich in der mitte treffen denke ich!
    PLZ muß ich noch abklären glaube irgendwo um die 7xxxx

- Husky Schäferhund mischung
    - Weißes Fell
    - sieht vom gesicht einem Husky eher ähnlich wie einem Schäferhund
    - gepflegt
    - 6 Jahre jung

Der Hund sucht eine nette bezugsperson die sich auch um Ihn kümmert, also nichts für nen Zwinger oder nur angeleint am Häuschen!

Dieser Hund brauch seinen täglichen Auslauf und ist kein reiner Haus und Hof Hund.

Falls er abgegeben werden sollte wird das auch überprüft!

Fotos vom Hund siehe:

http://rapidshare.de/files/39877220/Unbenannt-1.jpg.html

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN an mich!

salute

marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nimue

Nimue 1er-Interessent(in)

Wo is'n der abzuholen?

4. Miles

Miles Guest

:idea: :idea: :!: :!:

Thema:

HUND abzugeben-> kein Witz

Die Seite wird geladen...

HUND abzugeben-> kein Witz - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben

Rückleuchten High, auch einzeln abzugeben: Hi zusammen, da ich kürzlich auf die Blackline Rückleuchten gewechselt habe, biete ich hier die originalen zum Kauf an. Die Rückleuchten sind...
  2. [Verkauft] Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben

Sehr gepflegtes 123d Coupé mit exklusiver Ausstattung ab Mitte Juli abzugeben: Nach 5 Jahren voller Fahrspaß wird es jetzt langsam Zeit an einen Nachfolger zu denken. Ich liebäugele derzeit mit dem kommenden M240i. Daher...
  3. Habe gebrauchte AC-Schnitzer Federn abzugeben (F20/21):

Habe gebrauchte AC-Schnitzer Federn abzugeben (F20/21):: Habe gebrauchte AC-Schnitzer Federn abzugeben: ABE TU-025885-E0-010 M135i F-Serie 20/21 x-drive TNR. 3130220310 TNR. 3353220110 Wichtig: Das...
  4. Kauf eines M135i - ein schlechter Witz

Kauf eines M135i - ein schlechter Witz: Ich weis nicht ob das die richtige Abteilung dafür ist, wenn nicht dann verschiebt es. Ich nenne keinen Namen von BMW Angestellten. Alles fing...
  5. 1er BMW original Fondschutzdecke Schondecke Hundedecke Schutzdecke Decke Hund

1er BMW original Fondschutzdecke Schondecke Hundedecke Schutzdecke Decke Hund: [IMG] EUR 99,00 End Date: 03. Apr. 20:58 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...