HUK Coburg - Ja oder Nein

Diskutiere HUK Coburg - Ja oder Nein im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute, ich bin noch bei der Allianz und die sind ja total teuer im Gegensatz zu der HUK :x nun überlege ich mir natürlich dorthin zu...

1. Kati

Kati 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

ich bin noch bei der Allianz und die sind ja total teuer im Gegensatz zu der HUK :x nun überlege ich mir natürlich dorthin zu wechseln. Es würde mich freuen, wenn einige (die natürlich bei der HUK sind) mir ein paar Dinge sagen würden zu:

Soll ich zur HUK wechseln?

Wenn ja warum, wenn nein warum nicht?

Hattet ihr schomal irgendwelche Probleme mit der HUK?

Sonstiges?

2. #2 traugottsimon, 04.05.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

Ich bin jetzt seit 1.1. mit allen Fahrzeugen zur HUK24 gewechselt. Dahinter steckt natürlich die HUK-Coburg. Bin bis jetzt sehr zufrieden. 1, 2 kleinere Schäden wurden anstandslos beglichen und der Service ist auch super. Kann ich nur empfehlen. Sehr günstig ist die HUK24 übrigens auch.

3. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin mit meinem Auto auch bei der HUK, obwohl ich bei der anderen Versicherung arbeite, die du genannt hast :wink:

Preislich gesehen ist die Allianz natürlich schon teurer als die HUK. Wenn du mal die Service-Leistungen vergleichst, wirst du feststellen, dass es da wenig Unterschiede gibt.

Allgemein wird der Allianz ein hervorragender Service nachgesagt, allerdings kostet das auch seinen Preis.
    Die HUK ist ja schon seit Jahren eine der billigsten Versicherung, von der Leistung her aber auch super.

Lass dir nur einen Rat von mir geben:
    Solltest du mal einen Kasko-Schaden haben (so wie bei mir mit meinem Reh-Zusammenstoß), dann geh nie und nimmer in die Werkstatt, die dir die HUK empfiehlt.
    Ich hatte so nur Ärger.

Ansonsten ist diese Versicherung wirklich zu empfehlen.
    Wenn du noch mehr Geld sparen willst, dann geh zur HUK24. Hier hast du dann keinen Versicherungsvertreter, sondern machst alles online.
    Vergleiche am besten mal die Online-Versicherungen wie Allianz24 und HUK24.

Immer gut versichert, würde Berthold jetzt sagen :lol:

4. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe den 116i bei der "HUK24" versichert und bin absolut zufrieden. Meinen Parkrempler hat die Haftpflicht anstandslos beglichen. Zudem ist sie die günstigste Versicherung. 2. Wahl wäre bei mir die "Deutsche Allgemeine" gewesen.

Gruß Drax

5. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Ich habe seit Jahren ALLE Versicherungen bei der HUK - mehr muss ich, glaube ich, nicht sagen. :D

6. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hoffentlich außer deiner Rechtschutzversicherung, falls doch mal Probleme mit der HUK auftreten sollten :wink:

7. Kati

Kati 1er-Fahrer(in)

Ohh ^^ dann bin ich ja froh bis jetzt nur gutes zu hören ;)

Kann man diesem Online Rechner auf www.huk.de glauben, der die Versicherung für das Auto ausrechnet? Ja oder?

8. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Bei mir ist da bei meinen Berechnungen immer wieder was anderes rausgekommen.
    Als ich bei meinem Versicherungsvertreter war, kam dann wieder ein anderer Preis raus. Es ist aber ein guter Anhaltspunkt.

9. Kati

Kati 1er-Fahrer(in)

Also bei mir kam immer das gleiche raus, bei den Berechnungen nämlich 429 € im kompletten Jahr für Vollkassko endgeil oder :)

PS: Bin bei 30%, hab das von meinem Opa übernommen. Um Missverständnisse vorzubeugen ;)

10. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Ja,
    den Angaben der Internetseite kannst du vertrauen. Da die HUK24 eine online-Versicherung ist, läuft alles über deren Seite - der Versicherungsbeitrag ist exakt so, wie er dir ausgerechnet wurde. Du bekommst die Deckungskarte und Unterlagen nach online-Abschluß per Post zugeschickt.

Gruß Drax

11. Miles

Miles Guest

Habe gerade mal ein Auto von `nem Kunden von mir bei der HUK24 online gegengerechnet.
    Die HUK24 ist gerade mal 3,03 € halbjährlich billiger........

....na wenn das kein Grund ist, zu wechseln! :wink:

Gruß

Miles

P.S.: Nein - ich will damit keine neue Versicherunsdiskussion lostreten.

12. #12 Berthold, 04.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Drum bin ich meiner bisher treu geblieben!!

Immer eine treue Seele

Berthold

13. Kati

Kati 1er-Fahrer(in)

Na dann bin ich mal gespannt :)

Also bei mir macht das nen jählichen Unterschied von 300€ :shock: wenn ich von der Allianz zur HUK wechsel.

14. Miles

Miles Guest

@Kati

Gar keine Frage! Bei solchen Unterschieden muss man wechseln!!

Gruß

Miles

15. #15 Fruchtzwerg, 04.05.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Bin auch bei der Huk24, das war die billigste für mich 140 Euro vollkassko alle 3Monate bei 55%

16. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Ein weiterer Vorteil bei der HUK24 - Du machst wohl alles online; im Schadenfall jedoch hast Du als Ansprechpartner die " grosse Mama " per Telefon mit allem zipp und zapp.
    Gruss Micha
    Ps. Ich zahle knapp 290 pro Jahr Vollkasko mit 300 SB / TK ohne SB und Hafpflicht

Thema: HUK Coburg - Ja oder Nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huk24 bmw 116i

,
  2. huk coburg 116 120 ps

,
  3. 1er bmw mit 75 % teuer ? huk coburh

Die Seite wird geladen...

HUK Coburg - Ja oder Nein - Ähnliche Themen

1. HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?

HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?: Aus gegebenem Anlass hier ein aktueller Erfahrungsbericht zum Thema „freie Werkstattwahl“. Da ja jetzt die Jahreszeit ist, in welcher ein...
  2. Ein Coburger wechselt vom Rs3 auf 1er M coupe

Ein Coburger wechselt vom Rs3 auf 1er M coupe: Hi Leute, Ich heiße Markus, bin 33Jahre alt und habe bis heute einen Audi Rs3 gefahren. Da ich ein Auto suche was sich sportlicher fahren lassen...
  3. Erfahrungen mit HUK Versicherung bei Leasing?

Erfahrungen mit HUK Versicherung bei Leasing?: Hallo zusammen Ich möchte einen 135i versichern der 3 Jahre geleast wird. Ist die Versicherung mit 24 Monate Neuwagen Schutz richtig oder ist...
  4. Schöne Grüße aus Coburg

Schöne Grüße aus Coburg: Hallo an alle, nun möchte ich euch meinen F20 116i 3-Türer EZ 12/13 auch mal präsentieren. :nod: Ich bin immer noch sehr sehr zufrieden mit...
  5. HUK Werkstattbindung ja oder nö?

HUK Werkstattbindung ja oder nö?: Hallo! Ich war bisher bei der HUK versichert und habe festgestellt, dass nach preisvergleich kein gewaltiger unterschied zu anderen, günstigeren...