1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Huawei UMTS WLAN-Modem E5832 (S)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von michel80, 16.10.2012.

1. #1 michel80, 16.10.2012
    michel80

michel80 1er-Profi

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

zum Verkauf steht ein UMTS-WLAN-Modem von Huawei, Modell E5832 S - wobei ich das "S" mit Fragezeichen versehen muss. Es ist das Gerät mit einem DOT-Matrix-Display, das den Netzbetreiber, den Empfang und andere Parameter im Klartext anzeigt. Also nicht das mit "nur LEDs".

Der Grund ist derselbe wie für mein iPad-Angebot im anderen Thread: Ich erwäge den Kauf eines Samsung Galaxy Note 10.1 3G, und das kann man (im Gegensatz zum iPad) auch als Hotspot für den Laptop einsetzen, um die vernünftige Datenflat mehrfach zu nutzen. Nachdem das neue Tablet diese Funktion miterfüllt, wäre der hier angebotene UMTS-WLAN-Router überflüssig.

Ich habe das Teil seit etwa 9 Monaten und nutze es recht selten. Zustand dementsprechend gut, allerdings befinden sich auf dem Display schon einige (nicht tiefe) Kratzerchen vom Transport in der Aktentasche. Es ist aber nun kein Smartphone und man guckt eigentlich nicht wirklich auf das Display, so dass es die Funktion des Geräts in keiner Weise einschränkt.

Ich dachte an 50,- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse bitte PN oder Post hier im Thread!
    [/FONT]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 21.10.2012
    michel80

michel80 1er-Profi

4. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    habe das Teil selber, kann es nur empfehlen u. 50€ wären ein Super Preis dafür gewesen.

5. #4 michel80, 21.10.2012
    michel80

michel80 1er-Profi

Meine Rede! :)

Trotzdem danke!

6. #5 fabiano, 22.10.2012
    fabiano

fabiano 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    schade das es jetzt in der Bucht ist ;/

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 michel80, 23.10.2012
    michel80

michel80 1er-Profi

tja, entweder warst du zu langsam oder ich zu ungeduldig... :mrgreen:

die frage ist: hättest du zu dem genannten preis ohne diskussionen interesse an dem ding gehabt?!

denn: in der bucht ist es nur gelandet, weil es mir ehrlich gesagt zu blöd geworden ist. da macht man schon nen fairen (an eBay orientierten und abgerundeten) preis, legt den kostenlosen versand noch drauf - und trotzdem müssen einige dann immer noch weiter und weiter handeln. darauf hatt ich keinen bock mehr, um ehrlich zu sein. ganz davon abgesehen, dass für mich der eigentliche zweck eines forumsverkaufs die einfache und unkomplizierte abwicklung war (!). ich hab wegen dem kleinen sch...ding mittlerweile so viele mails und PNs (nicht nur hier im forum) geschrieben, wegen 5,- oder 10,- EUR unterschied, dass es mir jetzt echt gereicht hat...

kannst ja bis 50,- EUR incl. versand einfach mitbieten - weißt ja jetzt, von wem es kommt... :wink: wenn du nicht per paypal zahlst, kriegst du sogar noch nen euro rabatt von mir auf den gebotspreis! :mrgreen:

9. #7 surfsticker, 24.10.2012
    surfsticker

surfsticker 1er-Interessent(in)

Hallo, ich möchte eine simlockfrei huawei lte Stick e392, wie viel kostet es kaufen?

Thema:

Huawei UMTS WLAN-Modem E5832 (S)

Die Seite wird geladen...

Huawei UMTS WLAN-Modem E5832 (S) - Ähnliche Themen

1. sebl´s E82 123D

sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  2. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  3. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  4. Exzenter Poliermaschine S-3000

Exzenter Poliermaschine S-3000: Hallo zusammen Ich biete hier meine Liquid Elements Storm S-3000 Exzenter Poliermaschine an. Ich habe damit einmal meinen 1er Poliert. Nun muss...
  5. PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?

PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?: Hallo, Hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber da ich einfach zunehmend verzweifelt bin, mach ich hierzu mal einen eigenen...