1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

HUAWEI Honour U8860

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Tobias120d, 03.02.2013.

  1. #1 Tobias120d, 03.02.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zs,

    verkaufe hier mein Übergangshandy HUAWEI Honour U8860. Habe mir das vor kurzen gekauft da mein Haupthandy eingeschickt werden musste zur Reparatur. Da dieses jetzt wieder zurück ist möchte ich mich von dem anderen trennen.

    Es besitzt noch Garantie über 1Jahr. Das Handy ist technisch und optisch MAKELLOS. Kein Kratzer / Macke vorhanden. Die Original Ohrstecker sind vorhanden und noch Originalverpackt. Wie gesagt es wurde nur ca 2Wochen gebraucht.

    Technische Daten können im Internet schlau gemacht werden.
    Dafür das es eine Koreanische NO NAME Marke ist, kann ich dieses Handy wirklich empfehlen, gerad wegen der ausreichenden Leistung die man für den Preis bekommt. PREIS/LEISTUNG TOP!!!Anroid 4.0 drauf.

    Bilder werden laufe des morgigen Tages reingestellt...

    Als Preis stelle ich mir 145€ vor da es in einem Neuwertigen Zustand ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 04.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Huawei ist keinesfalls NO NAME!
    Die Marke ist im Asiatischen Bereich sehr verbreitet und schwappt nun langsamnach Europa über.
    Die bauen wirklich gute Smartphones!

    Wollte das nur mal los werden, denke deine Verkaufschancen stehen dadurch vielleicht auch ein wenig besser.
     
  4. #3 Tobias120d, 04.02.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hehe feinen Zug von dir;)
    ja wie gesagt ich war auch sehr erstaunt was das handy alles leisten konnte..keinesfalls ein handy was man schlecht reden soll wegen der nich allzu bekannten marke. Im gegenteil=)
     
Thema:

HUAWEI Honour U8860

Die Seite wird geladen...

HUAWEI Honour U8860 - Ähnliche Themen

  1. Huawei UMTS WLAN-Modem E5832 (S)

    Huawei UMTS WLAN-Modem E5832 (S): [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, zum Verkauf steht ein UMTS-WLAN-Modem von Huawei, Modell E5832 S - wobei ich das "S" mit Fragezeichen...
  2. HUAWEI E160 Surfstick (Fonic) - ohne Simlock - ohne Vertrag

    HUAWEI E160 Surfstick (Fonic) - ohne Simlock - ohne Vertrag: HUAWEI E160 Surfstick (Fonic) inkl. 2GB Speicher - ohne Simlock - ohne Vertrag ***verkauft***
  3. Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7

    Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7: Hallo, ich denke darüber nach mir in den nächsten tagen parallel zum notebook noch ein netbook anzuschaffen. Dieses hätte dann schon win7....