1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

HUAWEI E160 Surfstick (Fonic) - ohne Simlock - ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von ez-lif, 17.05.2011.

1. #1 ez-lif, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

HUAWEI E160 Surfstick (Fonic) inkl. 2GB Speicher - ohne Simlock - ohne Vertrag

***verkauft***

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HUAWEI E160 Surfstick (Fonic) - ohne Simlock - ohne Vertrag

Die Seite wird geladen...

HUAWEI E160 Surfstick (Fonic) - ohne Simlock - ohne Vertrag - Ähnliche Themen

1. Mehr Kilometer als im Vertrag

Mehr Kilometer als im Vertrag: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen 120d gekauft. Im Kaufvertrag ist eine Laufleistung von 17.060 km angegeben. Jetzt habe ich nach der...
  2. Mal eine Frage zwecks einem Vertrag

Mal eine Frage zwecks einem Vertrag: Hallo liebe Leut, ich hab mal wieder ein Problem. Wir haben ein Haus gebaut und das in einer Umgebung mit sehr hartem Wasser steht. Deshalb...
  3. Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen

Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen: Moin allerseits! Im Dezember 2014 habe ich meinen 116d geleast, mit einer vereinbarten km-Leistung von 10.000km. Nun habe ich die Karre seit ca....
  4. Samsung Galaxy S4 MINI OVP dunkelblau ohne Simlock, kein Branding + 32 GB + Hülle

Samsung Galaxy S4 MINI OVP dunkelblau ohne Simlock, kein Branding + 32 GB + Hülle: Samsung Galaxy S4 MINI, dunkelblau, 8GB in Originalverpackung Kein Simlock, keine Vertragsbindung (sofort frei für gängige Simkarten), kein...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz/Graphit -kein Simlock

Apple iPhone 5 - 16 GB - Schwarz/Graphit -kein Simlock: Ich verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5 in der Farbe schwarz/graphit. Das Handy hat einen 16 GB Speicher und keinen Simlock. Das Gerät befindet...