http://www.car-parts-mueller.de/ wer kennt diesen Laden?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mr.Bofrost, 15.11.2010.

  1. #1 Mr.Bofrost, 15.11.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey Leute,

    ich möchte bei meinem e87 die Innenausstattung umbauen, und bin bei eBay auf car-parts-mueller gestoßen.

    Am Telefon war der gute Herr nicht sonderlich gesprächig und entgegenkommend.

    Deshalb wollt ich mich mal erkundigen ob schon jemand was bei Ihm gekauft hat und wie er damit zufrieden war.

    mfG

    Mr.Bofrost
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ist nen Riesenladen, aber meiner Meinung nach hoffnungslos überteuert! Nen paar gebrauchte Sportsitze kosten da 1700€, die gibts im Forum für 900€!
     
  4. #3 BombastiC, 15.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    hab ebend auch mal drüber geschaut
    meine erliche meinung

    der laden erscheint mir unseriös...
    die Internetpräsenz zeigt nicht von Qualität
    und die Preise die ich da sah viel zu überzogen
     
  5. #4 BMWlover, 15.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Internetseite sieht echt nicht grad hochwertig aus...
     
  6. #5 BMWlover, 15.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ach ja: Schau dir mal die Firma SN Leder Design an. Die beledern deine vorhanden Sitze, kannst sogar das hochwertigere Novillo Leder nehmen!
     
  7. #6 Mr.Bofrost, 15.11.2010
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ich hab aber die 0815 Sitze und will auf Sportsitze umbauen... Also is beledern keine Option.

    Ich finde ja die Preise grad von den Sitzen ganz ok, aber die HP ist echt etwas semi-professionel.
     
  8. zorro

    zorro Guest

    hab meinen cic controller von denen über ebay gekauft. Alles problemlos abgelaufen.
     
  9. #8 mb_120i, 15.11.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Danke für die Infos. Seite aus den Favoriten geschmissen :wink:

    LG

    Tom
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du findest die Preise für die Sitze gut? Schreib mal den Usern innovation118d und Drubadix ne PN, die machen dir bessere Preise!
     
  11. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan

    was machen die denn genau alles ?? :unibrow:

    nur leder arbeiten oder auch teile ??
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung was die machen, ist mir auch ehrlich gesagt Bockwurst, aber habe vom Drubadix nagelneue Ledersportsitze vom E90 mit allem drum und dran (elektrischer Verstellung mit Memory, Sitzheizung und Lordosenstütze) gekauft für 900 Flocken, find ich nen guten Kurs!
     
  13. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    will ja unbedingt noch bei mir leder haben und dabei auf sitzheizung umrüsten vll sollte ich die mal ansprechen wenn das neu lacken überm tisch ist
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hättste das mal früher gesagt, hatte bis heute morgen elektrische Ledersitze zu verkaufen ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    ich weiß aber es sollen ja sportsitze sein.
    Und wenn ich mich entsinne hast du genau auf diese umgerüstet:wink:
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So ist das, dann würde ich dem Drubadix mal ne PN zukommen lassen ;)
     
Thema: http://www.car-parts-mueller.de/ wer kennt diesen Laden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitze tauschen car parts müller

Die Seite wird geladen...

http://www.car-parts-mueller.de/ wer kennt diesen Laden? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. Kennt ihr Colostrum?

    Kennt ihr Colostrum?: Hallo zusammen, bin letztes auf dieses Colostrum gestoßen. Soll wohl wie der Zaubertrank bei Asterix und Obelix wirken. Hat da jemand von euch...