HTC Touch Diamond / o2 xda Diamond (mit massig Zubehör)

Diskutiere HTC Touch Diamond / o2 xda Diamond (mit massig Zubehör) im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein erst neun Monate altes HTC Touch Diamond mit o2 Branding. Hier findet ihr die Versteigerung auf Ebay - für Fragen stehe ich...

1. #1 DSK_Phil, 16.09.2009
    DSK_Phil

DSK_Phil 1er-Fahrer(in)

Ich verkaufe mein erst neun Monate altes HTC Touch Diamond mit o2 Branding.

Hier findet ihr die Versteigerung auf Ebay - für Fragen stehe ich hier oder über das Ebay Kontaktformular gerne zur Verfügung (natürlich auch telefonisch oder bei "Nachbarschaft" auch persönlich).

Ebay Auktion: HTC Touch Diamond mit viel Zubehör

Auktion endet am Sonntag, 20. Sept. um 17:23 Uhr.

So und nun noch ein Bild:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTC Touch Diamond / o2 xda Diamond (mit massig Zubehör)

Die Seite wird geladen...

HTC Touch Diamond / o2 xda Diamond (mit massig Zubehör) - Ähnliche Themen

1. NBT Evo Touch Controller

NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  2. DIN/2 DIN Radio (Touch)

DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...
  3. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  4. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  5. M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören

M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören: Hallo Leute, ich bin mit dem Klang meines M135i nicht zufrieden. Daher soll ein Zubehör-ESD her. Der Performance ESD als die Standardlösung...