HTC One X 32gb

Diskutiere HTC One X 32gb im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Verkaufe mein HTC One X 32gb in grau. http://www.ebay.de/itm/251326139852?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße

1. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
Thema:

HTC One X 32gb

Die Seite wird geladen...

HTC One X 32gb - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] HTC One 32GB OVP Rechnung Garantie neuwertig

HTC One 32GB OVP Rechnung Garantie neuwertig: Hallo, verkaufe ein HTC One in Silber mit 32GB Speicher. sehr guter Zustand, geliefert wird das HTC mit OVP, Rechnung (vom 25.03.13)....
  2. [Verkauft] HTC One XL ( LTE 4G) 32GB Grau + OVP + Rechnung neuwertig !!

HTC One XL ( LTE 4G) 32GB Grau + OVP + Rechnung neuwertig !!: Hallo Zusammen, verkaufe nun noch das HTC One XL in Grau von meiner Freundin. Das Handy ist vom 10.11.2012 und wird mit folgenden Sachen...
  3. [Verkauft] HTC One X 32GB weiß mit Garantie + OVP neuwertig !!

HTC One X 32GB weiß mit Garantie + OVP neuwertig !!: Hallo Zusammen, verkaufe mein HTC One X 32GB in weiß, ohne Branding und ohne Simlock. Sehr guter Zustand und technisch einwandfrei. An der...
  4. V: HTC One X, 32GB, Weiss, wie neu

V: HTC One X, 32GB, Weiss, wie neu: Hi, da ich jetzt eine neues Firmenhandy bekomme, biete ich hier mal mein HTC One X in weiss mit 32GB an. Sieht aus wie neu! Wurde immer mit der...
  5. HTC One X White 32GB OVP + Rechnung w. Neu!

HTC One X White 32GB OVP + Rechnung w. Neu!: Hallo, verkaufe mein fast neues HTC One X 32GB in Weiss Zustand wie Neu, da immer eine Folie auf dem Display und eine Hülle zum Schutz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden