[E87] HTC One M8 via Bluetooth [NAVI CIC B.]

Diskutiere HTC One M8 via Bluetooth [NAVI CIC B.] im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe eine neues Handy - HTC One M8. Dazu besitze ich in meinem Auto ein CIC Business. Jetzt wollte ich dazu mein Handy an...

  1. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hallo zusammen,
    ich habe eine neues Handy - HTC One M8.
    Dazu besitze ich in meinem Auto ein CIC Business.
    Jetzt wollte ich dazu mein Handy an das Navi via Bluetooth verbinden, klappt auch alles soweit.
    Dann will ich aber meine Kontakte einspeisen und es nudelt sich tot. (Siehe Anhang)
    Es kommt einfach zu keinem Abschluss.

    Bei meinem Samsung Galaxy S3 hat das noch wunderbar funktioniert und er hatte die Kontakte nach 2 Minuten.
    Deshalb denke ich nicht, dass es am Navi liegt, aber ich würde es ja trotzdem gerne verbinden :wink:

    Weiß jemand, was ich da machen kann?

    Lieben Gruß und Danke!

    Torsten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i Beauty, 27.04.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem One M7. Bei mir erkennt es zwar einige Kontakte, jedoch maximal ein Viertel. Hinzu kommt, dass scheinbar mein Gesprächspartner ein enormes Hallen empfängt....bei meinem vorigen Blackberry war das völlig unproblematisch, ebenso mit einem iPhone 5.
    Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen:wink:
     
Thema:

HTC One M8 via Bluetooth [NAVI CIC B.]

Die Seite wird geladen...

HTC One M8 via Bluetooth [NAVI CIC B.] - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...