[E87] HTC One M8 via Bluetooth [NAVI CIC B.]

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Spocki, 21.04.2014.

  1. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hallo zusammen,
    ich habe eine neues Handy - HTC One M8.
    Dazu besitze ich in meinem Auto ein CIC Business.
    Jetzt wollte ich dazu mein Handy an das Navi via Bluetooth verbinden, klappt auch alles soweit.
    Dann will ich aber meine Kontakte einspeisen und es nudelt sich tot. (Siehe Anhang)
    Es kommt einfach zu keinem Abschluss.

    Bei meinem Samsung Galaxy S3 hat das noch wunderbar funktioniert und er hatte die Kontakte nach 2 Minuten.
    Deshalb denke ich nicht, dass es am Navi liegt, aber ich würde es ja trotzdem gerne verbinden :wink:

    Weiß jemand, was ich da machen kann?

    Lieben Gruß und Danke!

    Torsten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i Beauty, 27.04.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem One M7. Bei mir erkennt es zwar einige Kontakte, jedoch maximal ein Viertel. Hinzu kommt, dass scheinbar mein Gesprächspartner ein enormes Hallen empfängt....bei meinem vorigen Blackberry war das völlig unproblematisch, ebenso mit einem iPhone 5.
    Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen:wink:
     
Thema:

HTC One M8 via Bluetooth [NAVI CIC B.]

Die Seite wird geladen...

HTC One M8 via Bluetooth [NAVI CIC B.] - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...