HTC HD2 - NEU - 2 Jahre Garantie

Diskutiere HTC HD2 - NEU - 2 Jahre Garantie im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, biete zur Zeit ein HTC HD2 bei Ebay an. Bei Interesse einfach mal drauf klicken. Lohnt sich!!!! HTC HD2 - NEU - 2 Jahre Garantie bei...

1. #1 whiteranger, 14.04.2010
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
Thema:

HTC HD2 - NEU - 2 Jahre Garantie

Die Seite wird geladen...

HTC HD2 - NEU - 2 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

1. HTC LEO HD2 ..smartes SMARTPHONE

HTC LEO HD2 ..smartes SMARTPHONE: Zustand: bekommen vor ca. 8 Monaten als Firmenhandy - habe die dazuhgehörige SIM Karte aber in meinem Iphpone genutzt. Sieht daher TIP TOP aus...
  2. HTC HD2 16GB Neuwertig mit Garantie + KFZ Ladegerät

HTC HD2 16GB Neuwertig mit Garantie + KFZ Ladegerät: HTC HD2 16GB Neuwertig mit Garantie + KFZ Ladegerät 280 €!!! Verkauft
  3. HTC HD2, Mit Rechnung und Garantie. Keine zwei Monate alt

HTC HD2, Mit Rechnung und Garantie. Keine zwei Monate alt: Hi Guys, verkaufe hier mein fast niegelnagelneues HTC HD2. Verkaufe es nur da ich ein Geschäftshandy bekomme, und es einfach zu schade ist um es...
  4. Verkaufe KFZ Halterung HTC HD2

Verkaufe KFZ Halterung HTC HD2: Hallo, hab beim aufräumen eine Saugnapfhaltern für das HTC HD2 gefunden. Verkaufe diese jetzt, weil ich schon vor nem Monat aufs Iphone...
  5. Biete HTC HD2

Biete HTC HD2: Hallo, da ich wohl Ende der Woche mein Iphone bekomme, verkaufe ich nun schweren Herzens mein HTC HD2. Mit dabei ist eine 4GB Speicherkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden