1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

HTC HD2, Mit Rechnung und Garantie. Keine zwei Monate alt

Diskutiere HTC HD2, Mit Rechnung und Garantie. Keine zwei Monate alt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Guys, verkaufe hier mein fast niegelnagelneues HTC HD2. Verkaufe es nur da ich ein Geschäftshandy bekomme, und es einfach zu schade ist um es...

1. #1 CCxxxN2, 05.01.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi Guys,

verkaufe hier mein fast niegelnagelneues HTC HD2. Verkaufe es nur da ich ein Geschäftshandy bekomme, und es einfach zu schade ist um es zuhause rumliegen zu haben. Bin mit dem Handy mehr als zufrieden. Wer kein I Phone haben Will, weshalb auch immer ist mit diesem Handy super zufrieden. NP vom Handy war 370 euro. Hätte gerne 300 dafür, da es noch garantie hat, originalverpackung sowie alles andere vorhanden.kaufdatum ist 12.2010
    Mit dazu gebe ich eine 4 GB Micro SD Karte, sowie eine Originale HTC Tasche.

Bei fragen einfach ne PN an mich oder hier posten.

anbei die Technischen Daten von der HTC Seite.

HTC - Produkte - HTC HD2 - Technische Daten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CCxxxN2, 07.01.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Preis ist vhb !

4. #3 CCxxxN2, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    edith sagt : kann gelöscht werden

Thema:

HTC HD2, Mit Rechnung und Garantie. Keine zwei Monate alt

Die Seite wird geladen...

HTC HD2, Mit Rechnung und Garantie. Keine zwei Monate alt - Ähnliche Themen

1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...