HTC Diamond Touch 2 + Rechnung + OVP

Diskutiere HTC Diamond Touch 2 + Rechnung + OVP im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Viel Spaß beim bieten: HTC Diamond Touch 2 + OVP + Rechnung + Zubehör bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 17.07.10 19:32:01 MESZ) Grüße

1. #1 Marques85, 14.07.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
Thema:

HTC Diamond Touch 2 + Rechnung + OVP

Die Seite wird geladen...

HTC Diamond Touch 2 + Rechnung + OVP - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Htc one m8

Htc one m8: Zustand neuwertig Preis 200€
  2. VK neue HTC Diamond Touch 2 Schutzfolie von Folix !

VK neue HTC Diamond Touch 2 Schutzfolie von Folix !: Hi Leute, verkaufe eine eine ungebrauchte Schutzfolie von Folix FX Clean Ultraklar für das HTC Diamond Touch 2. Dachte an 4€ inkl. Grüße
  3. Verkaufe HTC Diamond Touch 2 + Garantie + Zubehör

Verkaufe HTC Diamond Touch 2 + Garantie + Zubehör: Hallo, ich verkaufe mein HTC Diamond Touch 2 + 8 GB MicroSDHC Karte + Rechnung + Zubehör. Das Handy befindet sich in einem sehr guten...
  4. Suche HTC Handy (Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2)

Suche HTC Handy (Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2): Hi zusammen, suche ein HTC Touch Diamond 2 oder Pro Touch 2. Die Rechnung zwecks Restgarantie sollte dabei sein und das Handy soll sich in...
  5. HTC Touch Diamond / o2 xda Diamond (mit massig Zubehör)

HTC Touch Diamond / o2 xda Diamond (mit massig Zubehör): Ich verkaufe mein erst neun Monate altes HTC Touch Diamond mit o2 Branding. Hier findet ihr die Versteigerung auf Ebay - für Fragen stehe ich...