htc Desire HD Bootanimation - wer will meine testen?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von fosaq, 26.02.2011.

  1. #1 fosaq, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein htc Desire HD besorgen, habe aber halt noch keins.

    Ich habe jetzt mal ne bootanimation dafür erstellt und wollte fragen wer die mal testen möchte? Ne Rückmeldung obs so passt, zu schnell oder zu langsam ist usw. wäre schön :)

    Wie ihr die installiert weiß ich selber nicht genau, Anleitungen dazu gibts im Netz.

    Vorschau:
    [​IMG]

    Link:
    http://rapidshare.com/files/449944786/bootanimation.zip

    :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xiphias, 26.02.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Habs zwar nicht getestet, aber sollte funktionieren.
    Einzig die 13 Frames sind vielleicht aweng wenig und die 6 als Pause kannst auch weglassen, da du ja nur einen Ordner hast :wink:
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Nene, 13 passt gut. Und es sind doch eh nur 3 als Pause? Ich dachte vielleicht gibts dann noch eine kleine Verzögerung bis das Menü wieder kommt.

    Es gibt eine gif wo nur die beiden ersten droiden am htc logo vorkommen, die gif hab ich mir in photoshop zerlegt, ein frame wird 0,08 sekunden lang angezeigt - das entspricht 12,5 fps. ich habs mal auf 13 aufgerundet weil es ja eh "fastboot" heißt, nicht das die animation dann länger dauert als das Ding hochzufahren :D


    Trotzdem: "sollte" heißt nicht das es auch wirklich funktioniert :)
     
  5. #4 Xiphias, 26.02.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Also ich hab, wenn ichs öffne "480 800 13p 1 6 android" drinstehn. Hatte im Hinterkopf, dass die Angabe in Sekunden wäre, is aber in Frames :eusa_doh: Sprich 6 Frames Pause.
    Ok, ich hatte mir halt mal eine gemacht für mein Galaxy S und da waren 13 sehr ruckelig. Kann bei deiner Animation natürlich anders sein.
    Joa nur hab ich ehrlich gesagt keine Lust mir die Animation jetzt zu flashen :narr:
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Mit nem GHz sollte die Animation schon flüssig laufen, wär ja schlimm sonst...
     
  7. #6 Xiphias, 27.02.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich dachte eher an zu wenige Bilder. Meine Animation hat 30 FPS ;)
     
  8. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Aso... ne die Standardanimation hat 15 fps. Die Vorschau hat auch 13 FPS und es wirkt auch flüssig.
     
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wie oft startet ihr denn euer Handy neu? :lol:

    Kommt bei mir maximal 3-4 mal im Jahr vor ;) Oder sieht man diese Bootanimation sonst irgendwie auch noch?
     
  10. #9 oVerboost, 28.02.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ungefaehr das gleiche hab ich mir auch gedacht. ;)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Xiphias, 28.02.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Dann macht ihr zuwenig mit eurem Handy :baehhh:
    Gab schon Tage da hab ich bestimmt 30 Mal gestartet :wink:
     
  13. #11 oVerboost, 28.02.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich glaube nicht, dass ich so wenig damit mache. Ich hab einfach ein gutes Handy. :baehhh:
     
Thema:

htc Desire HD Bootanimation - wer will meine testen?

Die Seite wird geladen...

htc Desire HD Bootanimation - wer will meine testen? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  3. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  4. Auto mit Tester auslesen

    Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  5. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...