HTC Cruise ?

Diskutiere HTC Cruise ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Ich habe mir einen 123d bestellt mit NaviPro und entsprechend auch mit BT. Wir haben momentan einen 120d im Haus... Laut bmw...

  1. BeEmWe

    BeEmWe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir einen 123d bestellt mit NaviPro und entsprechend auch mit BT.
    Wir haben momentan einen 120d im Haus...
    Laut bmw (www.bmw.com/bluetooth) kann die BT Vorbereitung mit dem THC Touch kommunzieren und auch das Telefonbuch laden.
    So steht es auch hier im Forum...

    Aber : Pairing funktionniert nur Telbuch ist net so dolle... er lädt und lädt und lädt und meint dann, dass er nix gefunden hat ... :shock:

    Die BMW Seite meint dazu, man solle ohne "Zündung" probieren... wie bitte kann ich ohne Zündung probieren ??

    Für jede Idee dankbar

    BeEmWe
     
  2. #2 curacao, 08.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    einfach schluessel rein ohne ne nen knopp zu druecken... kann mir aber nicht vorstellen dass es was mit der Zuendung zu tun hat!
     
  3. BeEmWe

    BeEmWe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Yope... aber so steht es geschrieben im PDF welches BMW unter www.bmw.com/bluetooth zur Verfügung stellt...
     
  4. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    Als das Touch funktioniert ... hatte das Handy bis vor kurzem.
    Das 710 und das 730 funktionieren auch
     
  5. BeEmWe

    BeEmWe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sooo...

    Also @curacao : Danke für den Tipp... und hat tatsächlich was damit zu tun.

    Telefon komplett resettet (mit Stylus :) )
    Schlüssel rein
    Pairing am Tel gestartet
    Dann am Auto
    Code eingegeben
    Nach Pairing am Auto Telliste auswählen
    Dann warten, und warten, und warten (ok ich habe auch 800 Kontakte :roll: )
    Dann nochmal warten... und :yeah: :yeah:

    Ich habe das so reproduzierbar machen können... bei Kontakt, bzw laufendem Motor hat es genau 1x von 5 funktionniert.

    Diese Aussagen beziehen sich auf die Software im Auto Stand Sep. 2007!!

    BeEmWe
     
  6. #6 curacao, 09.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    is ja super!!! :daumen: ... wundert mich trotzdem dass der Wagen nen Unterschied mit und ohne Zündung beim koppeln macht :roll:
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich denke, dass es einfach den 800 Kontakten gelegen hat :)?
     
  8. BeEmWe

    BeEmWe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja die Info mit dem Kontakt kommt von BMW...

    An den 800 Kontakten liegt es kaum... da es jetzt so reproduzierbar funktionniert...

    BeEmWe
     
Thema:

HTC Cruise ?

Die Seite wird geladen...

HTC Cruise ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Htc one m8

    Htc one m8: Zustand neuwertig Preis 200€
  2. Htc one m8

    Htc one m8: Hallo Ich Verkaufe hier mein HTC ONE M8 Es ist 1 Jahr alt und befindet sich im guten Zustand. Es funktioniert Tadellos :-) Leider hat...
  3. HTC One M9

    HTC One M9: Biete hier ein HTC One M9 in der Farbe Gunmetal an. Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Base. Habe das Handy ca. 1 Std getestet,...
  4. [Verkauft] HTC One mini 2 - 16 GB - Gunmetal Gray *Restgarantie*

    HTC One mini 2 - 16 GB - Gunmetal Gray *Restgarantie*: Ich verkaufe hier mein HTC One Mini 2.Es wurde vor einem halben Jahr bei Amazon gekauft. Es hat kein Branding, kein Sim-Lock und auch kein...
  5. [F2x] Snap-In-Adapter für htc one m8

    Snap-In-Adapter für htc one m8: Moin! Ich habe mir einen 116d mit Navi-Pro und der erweiterten Mobiltelefon-Anbindung bestellt. Nun wollte ich Näheres zum Thema Snap-In-Adapter...