1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm

Diskutiere HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, verkaufe meinen neuwertigen : HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm Einfach in Aux In und Musik...

1. #1 Marques85, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

verkaufe meinen neuwertigen :

HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm

Einfach in Aux In und Musik dank der A2DP Technik in perfekter Qualität hören (kein Verlust gegenüber Kabel).

Funktioniert mit allen Androidhandys (Hatte vorher HTC One und nun auch mit meinem Asus Padfone Infinity)

VB 35€ inkl. Porto (Warensendung)

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm

Die Seite wird geladen...

HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  3. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  4. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  5. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.