1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm

Diskutiere HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, verkaufe meinen neuwertigen : HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm Einfach in Aux In und Musik...

  1. #1 Marques85, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    verkaufe meinen neuwertigen :

    HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm

    Einfach in Aux In und Musik dank der A2DP Technik in perfekter Qualität hören (kein Verlust gegenüber Kabel).

    Funktioniert mit allen Androidhandys (Hatte vorher HTC One und nun auch mit meinem Asus Padfone Infinity)

    VB 35€ inkl. Porto (Warensendung)

    [​IMG]

    Mfg
     
Thema:

HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm

Die Seite wird geladen...

HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Bulgarisches Supercar SIN Cars R1

    Bulgarisches Supercar SIN Cars R1: Sin Cars R1 ist ein straßenzugelassener modifizierter GT4-Renner. Meinungen? [MEDIA]
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...