1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

HTC Ameo

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von hossegor64, 31.03.2010.

  1. #1 hossegor64, 31.03.2010
    hossegor64

    hossegor64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leute,

    verkaufe meinen HTC Ameo...ist ein halbes Jahr alt, hat also noch Garantie und sieht aus wie neu, da er fast sein ganzes Leben in der OVP verbracht hat.

    Hier die wichtigsten Daten:

    FREI für alle Netze, ohne Branding, Windows Mobile 6.5, Office Anwendungen, Audio Video Player, Active Sync., 5" Touch Screen, 3 MPIX Kamera, 8 GB erweiterbar auf 32 GB, Bluetooth, USB, SVGA Ausgang, Quadband, GPRS/UMTS/HSDPA, WLAN, GPS Empfänger (als Navi nutzbar!) Blackberry Funktion, Videotelefonie, Lederetui, komplettes Zubehör, mit Rechnung, OVP

    Ich würde mal sagen VHB: 275,-- incl. Versand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hossegor64, 31.03.2010
    hossegor64

    hossegor64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    *** schubs ***

    zu teuer?
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Du solltest dich vllt noch etwas gedulden :P
     
  5. #4 Turbo-Fix, 31.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich weis noch nicht mal was das ist :-s
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    musste auch erstmal googlen welches das ist xD
    Gibt's schon ne ganze Weile eigtl^^
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hossegor64, 31.03.2010
    hossegor64

    hossegor64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    so sieht er aufgeklappt aus.....

    [​IMG]
     
  9. #7 hossegor64, 06.04.2010
    hossegor64

    hossegor64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    schubbbssss....:roll:
     
Thema:

HTC Ameo

Die Seite wird geladen...

HTC Ameo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Htc one m8

    Htc one m8: Zustand neuwertig Preis 200€
  2. Htc one m8

    Htc one m8: Hallo Ich Verkaufe hier mein HTC ONE M8 Es ist 1 Jahr alt und befindet sich im guten Zustand. Es funktioniert Tadellos :-) Leider hat...
  3. HTC One M9

    HTC One M9: Biete hier ein HTC One M9 in der Farbe Gunmetal an. Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Base. Habe das Handy ca. 1 Std getestet,...
  4. [Verkauft] HTC One mini 2 - 16 GB - Gunmetal Gray *Restgarantie*

    HTC One mini 2 - 16 GB - Gunmetal Gray *Restgarantie*: Ich verkaufe hier mein HTC One Mini 2.Es wurde vor einem halben Jahr bei Amazon gekauft. Es hat kein Branding, kein Sim-Lock und auch kein...
  5. [F2x] Snap-In-Adapter für htc one m8

    Snap-In-Adapter für htc one m8: Moin! Ich habe mir einen 116d mit Navi-Pro und der erweiterten Mobiltelefon-Anbindung bestellt. Nun wollte ich Näheres zum Thema Snap-In-Adapter...