hrrrrrrrrrrg diese warterei !!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Newton, 10.05.2007.

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    wisst ihr was mindestens genau so schlimm is wie auf nen neuen 1er warten??



    warten auf die erste abiturprüfung!!!
    ich hab morgen um 9 die erste

    gruß :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 10.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann viel Glück :daumen:...hach, das waren noch zeiten - ein klacks im gegensatz zu den studienklausuren ;)
     
  4. #3 traugottsimon, 10.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Kann ich bestätigen. Im Nachhinein war das Abi doch sehr leicht. Aber wenn man es noch vor sich hat, sieht das natürlich anders aus. Viel Erfolg auch von meiner Seite.. :D
     
  5. #4 overcast, 10.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Machst dir dann auch n ABI kleber auf dein 1er? :mrgreen:
     
  6. #5 graucho_01, 10.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Viel Erfolg bei der Klausur, aber wie meine Vorredner schon meinen - "schlimmer geht immer".

    Und sei dir gewiss - die "andere Seite mit dem Rotstift " hat mindestens genauson Bock darauf wie du :wink:
     
  7. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    jo danke ich hau mich jetzt mal aufs ohr wenn ichs morgen versemmel hab ich 3 weitere möglichkeiten es wieder auszubessern....
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    waren das noch zeiten :lol:

    gutes gelingen fürs ABI !!!

    Das studium ist schon hart, vorallem mit 14 SWS :mrgreen:

    @curacao
    was studierst du eigtl?
     
  9. #8 Berthold, 11.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Da kann ich unserer guten graucho_01 nur Recht geben!! Habe mal eine Zeitlang in einer Privatschule gearbeitet und dort auch Prüfungen abgehalten und korrigiert :retard: . Man leidet mit :crybaby: ! Im Nachhinein finde ich, dass die Schulzeit und das Abi irgendwie geil waren. Sogar die Studienzeit und die Prüfungen hatten irgendwas ( Aber was? ).

    Im Ernst: Viel Erfolg und gute Noten. Wir drücken dir die Daumen :thumbsup: !

    Immer eine gute Note

    Berthold
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FireFighter2501, 11.05.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    jaja die guten alten Zeiten....

    wäre froh ich wär nch mal Schüler, oder besser noch Lehrer: Morgens hätte ich Recht und mittag frei :P

    naja, drück dir daumen, wird schon werden
     
  12. #10 curacao, 11.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen FR Maschinenbau an der RWTH...hehe, meine SWS sind auch meinem "Rotstift" zum Opfer gefallen :twisted: brauch ja auch noch zeit für meinen 1er...achja, und für meine freundin :whistle: :grins:

    ich habe aber für das gesamte Abi weniger gelernt als für die ein oder andere Klausur im Studium, das ist schon hammer :retard:

    was studierst du?
     
Thema:

hrrrrrrrrrrg diese warterei !!!