1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

HRE Wheels 547R 19 Zoll 1M

Diskutiere HRE Wheels 547R 19 Zoll 1M im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Moin, verkaufe meine HRE Räder ;) Vorne 8,5 et 31 Hinten 10 et 28 Ursprünglich für ein E46 M3 gebaut worden. Reifen vorne ~3-4mm hinten runter....

1. #1 CarbonFreak-HH, 01.12.2014
    CarbonFreak-HH

CarbonFreak-HH 1er-Fahrer(in)

Moin,
    verkaufe meine HRE Räder ;)
    Vorne 8,5 et 31
    Hinten 10 et 28
    Ursprünglich für ein E46 M3 gebaut worden.
    Reifen vorne ~3-4mm hinten runter.
    Michelin PS
    Felgen sind dreiteilig, Stern wurde in BMW alpin weiss lackiert.
    Leichte Spuren sind vorhanden, Detailbilder auf Anfrage.

Preis 2499 VHB

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

HRE Wheels 547R 19 Zoll 1M

Die Seite wird geladen...

HRE Wheels 547R 19 Zoll 1M - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...