HR Federn

Diskutiere HR Federn im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand Erfahrung mit HR Federn auf M fahrwerk?

  1. #1 osracing, 16.05.2011
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hat jemand Erfahrung mit HR Federn auf M fahrwerk?
     
  2. #2 1er-Pilot, 17.05.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    Hab die 60/40 drin mit M-Dämpfern....kann es nur empfehlen,bin sehr zufrieden.
     
  3. #3 osracing, 17.05.2011
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Danke, und Fahrbarkeit ist sehr verbessert?
     
  4. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    h&r federn sind schon top. Habe die 50/30 drinnen vorher waren kw 30/30 drinnen jedoch stand er mit pp kit einfach zu hoch.
    Fahrverhalten ist bissl besser geworden aber auch bischen härter.
    Aber federn können nie mit einem abgestimmten fahrwerk mithalten, also wenn die chance hast ein kw v1,2 oder 3 zu bekommen schlag zu.
     
  5. #5 Christo, 17.05.2011
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab die H&R 30/30 auf org. M-Dämpfern und bin sehr zufrieden. Sieht auch super aus, tiefer dürfte er bei mir nicht sein...
     
Thema: HR Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hr federn für bmw 118i 5 türer

    ,
  2. bmw F20 Federn Hr oder eibach

    ,
  3. Bmw 1 er hr fahrwerk

    ,
  4. bmw1er hr federn
Die Seite wird geladen...

HR Federn - Ähnliche Themen

  1. ABE Federn eintragen?

    ABE Federn eintragen?: Hey! ich möchte meinen F20 LCI tieferlegen. Jetzt bin ich auf das Eibach Prokit 25/30 gestoßen... dieses hat ABE - aber muss ich eine...
  2. [F2x] Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21

    Verschiedene Varianten H&R 50mm Federn F20/21: Hallo zusammen, Auf der Suche nach H&R Federn bin ich auf verschiedene Varianten der 50mm-Federn gestoßen. Was genau ist der Unterschied zwischen...
  3. H&R Federn 50mm F20/21

    H&R Federn 50mm F20/21: Hallo zusammen, Wie oben bereits erwähnt suche ich 50mm H&R Federn(Artikelnummer 28896 soweit ich weiß) für meinen F21 Diesel. Falls da jemand...
  4. Styling 361 & H&R Federn

    Styling 361 & H&R Federn: Fahrt jemand von euch Styling 361 in Verbindung mit H&R federn? Währe cool wenn ihr n Bild dazu hättet, am collsten sogar noch mineralgrau und mit...
  5. M Sportfahrwerk Federn 120i LCI

    M Sportfahrwerk Federn 120i LCI: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Federn aus einem M Sportfahrwerk eines BMW 120i LCI Bj. 2018 an Die Federn sind in gutem Zustand (kein...