[E87] HPBK von Ate Erfahrungen?

Diskutiere HPBK von Ate Erfahrungen? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der HPBK Bremsanlage von Ate für die VA gemacht??

  1. #1 stahlhausen, 30.03.2013
    stahlhausen

    stahlhausen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Winni
    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit der HPBK Bremsanlage von Ate für die VA gemacht??
     
Thema:

HPBK von Ate Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

HPBK von Ate Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...