1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

HP Touchpad 32 GB webOS + Case + Touchstone und Android 4.2.2

Diskutiere HP Touchpad 32 GB webOS + Case + Touchstone und Android 4.2.2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht hier ein HP Touchpad mit webOS und Android 4.2.2! Das Tablet befindet sich in einem sehr guten Zustand und befand sich von...

1. #1 Porsche997, 25.02.2014
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Zum Verkauf steht hier ein HP Touchpad mit webOS und Android 4.2.2!

Das Tablet befindet sich in einem sehr guten Zustand und befand sich von Beginn an in dem originalen HP Case. Außerdem sind der originale Touchstone, 1 USB-Kabel und die Verpackungen dabei!

Das Gerät ist werksseitig mit webOS ausgestattet und wurde nachträglich mit dem Android Betriebssystem (4.2.2.) bespielt. Beim Hochfahren des Tablets kann man sich entscheiden, welches System gestartet werden soll.

Das Gerät sowie der restliche Lieferumfang ist ohne Mängel und wurde immer pfleglich behandelt.

Preis: 175 € VB

Das Gerät kann nach Absprache in Dortmund oder Marl abgeholt werden. Ein versicherter Versand via DHL ist nach Absprache möglich.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porsche997, 07.03.2014
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Preisupdate! 150 € VB!

Thema:

HP Touchpad 32 GB webOS + Case + Touchstone und Android 4.2.2

Die Seite wird geladen...

HP Touchpad 32 GB webOS + Case + Touchstone und Android 4.2.2 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  4. [E82] Styling 32 auf dem e82

Styling 32 auf dem e82: Hallo zusammen, habe mich ein bisschen auf die Styling 32 Felgen eingeschossen für meinen E82. Würde da allerdings ein wenig Info zu brauchen....
  5. Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe

Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe: Hallo zusammen, vor etwas mehr als einem Jahr begann ich damit mich etwas näher mit dem Thema OBD Kommunikation in meinem F20 zu beschäftigen....