How to take this motherfucker plastic thing off?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Realtor, 03.09.2008.

1. #1 Realtor, 03.09.2008
    Realtor

Realtor 1er-Interessent(in)

Sorry for writing in english, but my german is shit, and you proberly understand it anyways.

Here go:

I want to take this plastic cover off, but how do I do it?

With force? no, because I want to paint it similair to the kidneys (nieren).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaSaGo

DaSaGo 1er-Fahrer(in)

hi man,

it is not easy to say but the best way to take it away is maybe the way to a BMW partner that takes it 4 u away....
    I hope i could help u a little bit

peace
    DaSaGo

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

I`ve done it to my pre facelift and I think it should be the same procedure on a fl-model.

You need little spattle and gently press him between the grid and the front bumper to see where the bumper holds the grid. Then you need to pull that thing out.

Here is a picture of a DIY.

best regards
    flo

btw. what do you expect of painting the plastic ?

Thema:

How to take this motherfucker plastic thing off?

Die Seite wird geladen...

How to take this motherfucker plastic thing off? - Ähnliche Themen

1. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  2. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...
  3. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

[Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  4. (How to)E82 Rückenlehne hinten im E81

(How to)E82 Rückenlehne hinten im E81: Hallo liebe Gemeinde, Da ich selber nach intensiver suche kaum informationen zum o.g. Thema finden konnte habe ich mich mal selber an die Arbeit...
  5. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...