1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hotelzimmer in Berlin vom 30.12.12-31.12.12

Diskutiere Hotelzimmer in Berlin vom 30.12.12-31.12.12 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete hier spontan ein Hotelzimmer in Berlin. Hotel ist das City B Novom, Standard Doppelzimmer. Wer es gern hätte, kann sich bei mir...

1. #1 eiNMal1k, 29.12.2012
    eiNMal1k

eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hallo biete hier spontan ein Hotelzimmer in Berlin. Hotel ist das City B Novom, Standard Doppelzimmer.

Wer es gern hätte, kann sich bei mir melden. Zimmer kann nicht mehr storniert werden, habe aber ein Zimmer im anderen Hotel gefunden für 2 Nächte.

Zimmer verschenk ich, kleiner Obolus wäre nett aber ist keine Pflicht.

Gruß

Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotelzimmer in Berlin vom 30.12.12-31.12.12

Die Seite wird geladen...

Hotelzimmer in Berlin vom 30.12.12-31.12.12 - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  3. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  4. Tuninghilfe in Berlin gesucht!

Tuninghilfe in Berlin gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i E88 Bj 2008 mit 26TKm Laufleistung. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010