Hotel in Wien

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Berentzenkiller, 23.07.2014.

  1. #1 Berentzenkiller, 23.07.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin,

    suche für November ein bezahlbares Zentral gelegenes Hotel, könnt Ihr mir da was empfehlen?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 23.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ich war mit den Motel One-Hotels immer ganz zufrieden.
     
  4. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Motel-One stimm ich zu :)

    Schöne zimmer und Zentral ( Westbahnhof )
     
  5. #4 Toby, 23.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Ich kann das Hotel "Das Capri" im 2. Bezirk direkt am Nestroyplatz empfehlen.

    - Liegt direkt an der U1 (1 Station bis zum Schwedenplatz und 2 bis zum Stephansplatz)
    - Lokale in direkter Nähe
    - ca. 10min Fußmarsch bis zum Schwedenplatz und ca. 20min zu Fuß zum Stephansdom; etwa 15min bis zum "Wiener Prater"
    - S-Bahn Praterstern ca. 7min zu Fuß oder 1 Station mit der U1
    - Parkplätze im Hof (ich glaub €15,- pro Nacht?!)
    - Preislich absolut im Rahmen, Familiär geführt

    Mein bester Kumpel arbeitet dort, daher kenne ich das Hotel und hab auch schon ein paar mal dort wen untergebracht, was aber an dieser Stelle wohl keine Rolle spielen sollte!

    Hier findeste noch mehr Infos: Klick!

    Viel Erfolg bei der Suche und eine schöne Zeit in Wien :winkewinke:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

Hotel in Wien

Die Seite wird geladen...

Hotel in Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  2. Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...
  3. Sedonaroter Wiener :)

    Sedonaroter Wiener :): Hallo, lese jetzt schon ein paar Tage hier mit & fühle mich nun dazu verpflichtet mich auch mal hier vorzustellen kurz zu mir: Ich heiße...
  4. Wien/Umgebung Whatsappgruppe

    Wien/Umgebung Whatsappgruppe: Wer Interesse hat einfach PN schicken!
  5. Neuzugang im Marchfeld bei Wien

    Neuzugang im Marchfeld bei Wien: Hallo 1er Gemeinschaft, Nach schmerzlichem Abschied von meinem Subaru Impreza Sport habe ich mir einen neuwertigen "Gebrauchten" 123d zugelegt....