Hotel in New York?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Geronimo, 07.03.2011.

  1. #1 Geronimo, 07.03.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bestimmt gibts hier n paar Erfahrungen für n gutes Hotel für nen ca. 1 wöchigen Aufenthalt in NewYork - Manhattan.

    Preisrahmen ist erstmal relativ egal - die Qualität/der Gegenwert muss stimmen

    Wichtig: Frühstück (is ja eh dabei in NY), Zimmerservice, Zentrumsnah (Manhattan - am liebsten am TimesSquare oder direkt am CentralPark), Zimmerservice.

    Also gebt mal alles und tippt hier eure Erfahrungen rein. Gerne auch die schlechten als Warnung.

    Ahja: bin auch für sonstige Tipps / Ziele / Must-See in NY dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schluerfi1978, 07.03.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  4. #3 der_haNnes, 07.03.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    gibts da nichts von hilton? :grins:
     
  5. aertro

    aertro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    war vor ca. 2,5 Jahren in diesem Hotel: Milford Plaza Hotel | Times Square Hotels | NYC Hotels | Manhattan Hotels

    Ich sag es mal so: Zum Übernachten hat es gereicht, Frühstuck gab es i.d.R. bei Starbucks ein paar Meter weiter.

    Was klar für das Hotel spricht ist die super Lage in Verbindung mit dem Preis, gefühlt 30 Sek. vom Times Square entfernt.

    Was mich/uns nicht so überzeugt hat war der Zustand der Zimmer, zwar nicht dreckig, aber eine relativ alte, verwohnte Einrichtung. Das Zimmer in das wir anfangs einquartiert werden sollten, litt unter nicht unerheblichem Schimmelbefall. Das neue war dann absolut ok.

    Ich würde, insofern ich noch mal nach Manhattan komme, höchstwahrscheinlich ein anderes Hotel bevorzugen.

    Gruß
     
  6. #5 Alpinweiss, 07.03.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Geschäftlich bin ich entweder im Palace oder im Barclays. Zimmer sind alle, so es keine Suite ist winzig.
    Mit der Familie steige ich schon seit Jahren in Jersey City/NJ für einen Bruchteil des Preises in Manhatten ab.
    Schau mal hier rein, da kann man bei passender Reisezeit nen guten Schnapp machen ;)

    Viel Spaß in BigApple
     
  7. #6 mcflow, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. #7 dave_coolman, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenn du genau eine woche dort bist, wäre das imperial court hotel vielleicht was.

    uns hats spitze gefallen, u-bahn ist nur einen block entfernt, du bist nähe central park und vor allem ist es dort recht ruhig...

    http://www.google.at/#hl=de&biw=168...t+hotel,+new+york&spell=1&fp=76fed87afa5696e4

    Extended Stay Hotels NYC: Imperial Court by Riverside Upper West Side hotel accommodations near Columbia University, Central Park and Lincoln Center

    ich würd sicher wieder dort einchecken

    ach ja, nur mit frühstück ist dort auch nix... du kannst aber selbst "kochen", es sind unzählige bistros und coffee-shops in der nähe und auch einige supermärkte
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Wir waren vor 1,5 Jahren im Hudson. Das ist bezahlbar, sauber, sehr stylisch und sehr gut gelegen. Die Zimmer sind allerdings recht klein. Für nen Städtetrip aber voll ausreichend.

    New York Hotels
     
  10. #9 1ercruiser, 08.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Waren im STAY, vor 2 jahren oder so erst neu eröffnet, zwar kleine Zimmer aber auch ca. 20 sek vom TQ!

    @ flo im waldorf astoria :shock: das ist doch mit das bekannteste in NY (und teuerste!?)
     
  11. #10 lessthanmore, 08.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Also das bekannteste Hotel NY sollte das Plaza sein.

    Ich kann dir leider keine empfehlen, sondern von zwei Hotels abraten: Holiday Inn in Soho und von Intercontinental Barclays.
    Sie sind den Preis nicht wert, dreckig und laut.

    Ich finde den Vorschlag mit New Jersey bzw. Jersey-City sehr gut. Vor allem wenn es reiner Urlaub ist.
    Denn in New Jersey zahlt man auf Klamotten keine Steuer. Mit dem Zug ist man in 20-30 Minuten direkt in New York, aber man kann enorm Geld sparen. Die Hotelzimmer in NY sind prinzipiell eher klein und auch wenn vier Sterne dransteht, empfindet man es nicht wirklich als 4 Sterne.

    Was allerdings besser an Jersey als an New York ist, ist die Promenade am Hudson mit Blick auf New York. Sehr viele kleine Cafés und Restaurants, aber eben nicht zu NY Preisen, sondern zu humanden Preisen.

    Am besten suchst du nach Bewertungen von Gästen über booking.com oder ähnliches.

    Ein must-have oder must-see ist der Gang über die Brooklyn Bridge. Auf der anderen Seite (Brooklyn) dann Richtung Pier. Dort gibt es dann das Postkarten-Motiv, sprich die Skyline von New York. Im Übrigen ist die Pizza in der Nähe des Piers sehr gut.
    [​IMG]
    http://www.imagebanana.com/view/pe87xyp6/170729_159012164150116_1000012399932.jpg

    Ziele, wenn man sie denn so nennen möchte, sind Empire State Building, Chrysler Building, Trump Tower, Rockefeller, Wall Street, Central Park, Time Square und Ground Zero. Das sind dann natürlich die Touristendinger. Evtl. noch mit der Fähre zur Miss Liberty, da eh kostenlos ;-) Das Guggenheim ist auch sehr interessant wenn man Kunst mag.
    Je nach dem wann du da bist, würde ich mich erkundigen, ob es etwas schönes im Madison Square Garden gibt (Basketball oder ähnliches). Auch treten hier und da bekannte Künstler gerne mal in kleineren Clubs auf, was auch sehr schön ist.
     
  12. #11 1ercruiser, 08.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Das Moma darf man auch nicht vergessen ;)
    so wie die 42nd Street :grins:
     
  13. #12 tcswede, 08.03.2011
    tcswede

    tcswede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gniebel - D
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Ein paar Kommentare

    Waldorf Astoria - nach dem revamp von Hilton besser geworden - der Hotelteil war schon etwas abgewohnt - der Towersbereich gut - jetzt beides sehr ansprechend - wie gesagt vor allem der Towerbereich. Jedoch würde ich es nicht gerade als Central Park nahe betrachten - sind 10 - 15 Blocks dorthin - Ecke Plaza. Die anderen Hiltons - Hilton NY ist ne Bettenburg, wenn auch nun renoviert aber dafür auch nahe am Park - Milenium kenne ich nur aus der Zeit pre WTC.

    Hudson - sehr gegenteilige Meinung zum Post oben - mit unter schlechtestes Hotelerlebnis jemals (komme seit knapp 20 Jahre im schnitt auf etwa 100 Hotelün /Jahr) - minimale Zimmergrössen - alles PseudoCool und grottenschlechter Service - versucht als Hip zu verpacken aber in wirklichkeit nur Kitsch / Trash.

    Im Bereich Times Square wären das W Times Square (wenn es etwas hipper sein soll), das Intercontinental Times Square (ziemlich neues Hotel, Interconti-Klassik trifft Moderne) und das Westin Times Square eine Empfehlung wert.

    Allgemein sind die W Hotels OK - neben dem am Times Sq auch:
    W The Court - schön ruhig, und extrem nette Suiten
    W The Tuscany - direkt nebenan, auch schön ruhig

    Cheers

    Thomas
     
  14. #13 Geronimo, 09.03.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hmm gute Tipps - sprudelnde Quellen - weiter so - P.S. Waldorf Astoria entspricht jetzt nicht explizit meinem Lebensstil ;-) aber dennoch n netter Tip.

    Danke schonmal für die ganzen guten Tipps ...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MilitarySales, 09.03.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Frühstück holste dir beim Deli an der Ecke, das ist viel interesanter und meistens leckerer als dea intercontinental BF was die meisten hotels haben. Mir fällt ums verrecken der Namen meiner Absteige nicht mehr ein, Pennsilvania würde ich gerade mal sagen. War genau am MSG ecke Macys, schweinegünstig für NY und ziemlich, sagen wir mal einfach..... Aber sonst - Jersey. Ubahn fä#hrste eh, also egal ob 10 oder 30 minutren, oder? Ps.s eine woche NY ist schon recht lang, oder? Dein e Planung, dein GEld Dein Urlaub :)
    P.s. Tastatur mg mich heute nicht und bin zu faul zum korrgieren :)
     
  17. f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Hotel Pennsylvania am Madison Square Garden kenne ich auch aus Erfahrung. Relativ günstig und zentral für Touris gelegen. Aber eben eine ziemliche Bettenburg. Wobei ich da das letzte mal war als die Türme noch standen. Da waren sie im Hotel gerade am renovieren.

    Auch jeden Fall viel Spass in New York. Will auch wieder :?
     
Thema:

Hotel in New York?

Die Seite wird geladen...

Hotel in New York? - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 E87 E90 E91 E92 E60 E61 E70 BLUETOOTH USB MULF 2 9178901 9229742 NEW NEU

    BMW E81 E87 E90 E91 E92 E60 E61 E70 BLUETOOTH USB MULF 2 9178901 9229742 NEW NEU: [IMG] EUR 199,99 End Date: 03. Apr. 16:45 Buy It Now for only: US EUR 199,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW E87 E90 E91 E92 E60 E61 E70 E71 BLUETOOTH USB MULF 2 9178889 9229741 NEU NEW

    BMW E87 E90 E91 E92 E60 E61 E70 E71 BLUETOOTH USB MULF 2 9178889 9229741 NEU NEW: [IMG] EUR 199,99 End Date: 29. Mrz. 13:07 Buy It Now for only: US EUR 199,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. New member in Alsace / France (118d F20)

    New member in Alsace / France (118d F20): Hi all ! :winkewinke: I'm a relatively new member to your community. I'm from France, but yet quite close to Germany and Switzerland as i live...
  4. New member from the Netherlands

    New member from the Netherlands: Hi there, I'm a new member to your community. I'm from the Netherlands and although I can read and speak German, my writing is not sufficiënt,...
  5. BMW E87 E90 E91 E92 E60 E61 E70 E71 BLUETOOTH USB MULF 2 9178889 9229741 NEU NEW

    BMW E87 E90 E91 E92 E60 E61 E70 E71 BLUETOOTH USB MULF 2 9178889 9229741 NEU NEW: [IMG] EUR 199,99 End Date: 30. Nov. 12:07 Buy It Now for only: US EUR 199,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...