Hotel in München

Diskutiere Hotel in München im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wer kann mir ein Hotel vorschlagen in der nähe der BMW Welt

  1. #1 mikel67, 07.10.2007
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Wer kann mir ein Hotel vorschlagen in der nähe der BMW Welt
     
  2. Da.Ko

    Da.Ko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Ich habe das Arabella Sheraton **** für drei Tage gebucht. Ist aber ein paar Kilometer davon entfernt.
    Es gibt aber eines direkt dran, müsste das Best Western Hotel Erb sein.
     
  3. #3 nightperson, 08.10.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Das Best Western Hotel Erb kenne ich, das ist ein wenig außerhalb von MUC, und von da aus sind´s noch einige km bis zur BMW-Welt.
     
  4. #4 loquita, 08.10.2007
    loquita

    loquita 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hotel in München

Die Seite wird geladen...

Hotel in München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...