Hotel in München

Diskutiere Hotel in München im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wer kann mir ein Hotel vorschlagen in der nähe der BMW Welt

1. #1 mikel67, 07.10.2007
    mikel67

mikel67 1er-Interessent(in)

Wer kann mir ein Hotel vorschlagen in der nähe der BMW Welt

2. Da.Ko

Da.Ko 1er-Fahrer(in)

Ich habe das Arabella Sheraton **** für drei Tage gebucht. Ist aber ein paar Kilometer davon entfernt.
    Es gibt aber eines direkt dran, müsste das Best Western Hotel Erb sein.

3. #3 nightperson, 08.10.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Das Best Western Hotel Erb kenne ich, das ist ein wenig außerhalb von MUC, und von da aus sind´s noch einige km bis zur BMW-Welt.

4. #4 loquita, 08.10.2007
    loquita

loquita 1er-Interessent(in)

Thema:

Hotel in München

Die Seite wird geladen...

Hotel in München - Ähnliche Themen

1. Welches Hotel in München buchen?

Welches Hotel in München buchen?: Hallo, habe demnächst vor, für ein Paar Tage nach München zu fahren und wollte die Hotels buchen... Mir schweben da drei in etwa gleich teuere...
  2. Hotel in Wien

Hotel in Wien: Moin moin, suche für November ein bezahlbares Zentral gelegenes Hotel, könnt Ihr mir da was empfehlen? Danke!
  3. Hotel in Leipzig und Umgebung gesucht

Hotel in Leipzig und Umgebung gesucht: Hi Leute, Vielleicht kennt sich einer von euch aus? Ein paar Kollegen und ich wollen im September für ein Wochenende nach Leipzig kommen und...
  4. Hotel für Fahrsicherheitstraining

Hotel für Fahrsicherheitstraining: Hallo Leute, ich nehme am 03.07.2013 am fahrsicherheitstraining in der BMW Driving Acadamy teil, welches Hotel in der Umgebung empfielt ihr mir?...
  5. Umfrage Hotel BMW Welt München

Umfrage Hotel BMW Welt München: hier mal ne kleine umfrage welches hotel wir in münchen nehemen sollen, bitte in die liste eintragen wer über nacht bleibt, mit und ohne...