Hotel in Leipzig und Umgebung gesucht

Diskutiere Hotel in Leipzig und Umgebung gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, Vielleicht kennt sich einer von euch aus? Ein paar Kollegen und ich wollen im September für ein Wochenende nach Leipzig kommen und...

1. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Leute,

Vielleicht kennt sich einer von euch aus?
    Ein paar Kollegen und ich wollen im September für ein Wochenende nach Leipzig kommen und uns die Stadt ansehen.
    Nach einer gewissen Internetrecherche hab ich mir ein paar Hotel rausgesucht. Budget liegt bei 270€ pro Zimmer für 2 Übernachtungen im DZ.

Nun hab ich überlegt ob es nicht auch am Stadtrand Leipzig tolle Hotel gibt.

Folgende Wünsche haben wir:

Gute Anbindung via Öpnv ans Zentrum
    Gute Hotelbar :narr:
    Sehr gutes 3 Sternehotel oder besser.
    Saubere Zimmer, leckeres Frühstück versteht sich von selbst :daumen:

Vielen dank für eure Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordic711, 05.05.2014
    Nordic711

Nordic711 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Hi,

wenn ich in Leipzig bin, gehe ich immer ins Sachsenpark-Hotel (nördlich vom Stadtzentrum) oder das Atlanta Hotel (südlich vom Stadtzentrum). Die Preise ändern sich je nach Anfrage und liegen so zwischen 75 und 95€ pro Nacht. Am WE sind Hotels meistens günstiger. Vom Frühstück kann ich nur abraten. Beim Sachsenpark-Hotel zahlt man dafür 12(!) Euro. Ansonsten sind beide Hotels sehr gut.

4. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vielen dank für die Tipps. 12€ für Frühstück ist doch noch nicht mal teuer- das kann auch gut und gern das doppelte kosten.
    Ist ja quasi wie Brunchen :daumen:

Thema:

Hotel in Leipzig und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Hotel in Leipzig und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  4. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...