Hotel in Hamburg nähe Hafen gesucht?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Leberkassemme, 25.04.2012.

1. #1 Leberkassemme, 25.04.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute!

Am 26.05 bis 27.05.12 fliege ich mit meiner Freundin nach Hamburg! Es ist nur 1 Nacht da es eher ein spontan WE Trip wird und sie UNBEDINGT das König der Löwen Musical sehen möchte!
    Nun meine Frage an euch: Kennt jemand von euch ein gutes Hotel das nähe Hafen ist? So das man eigentlich zu der König der Löwen Fähre und den Stadtkern zu Fuß gehen könnte?
    Habe selbst schon gegoogelt aber die Hotel´s die "angeblich" nähe Hafen liegen sind dann laut Google Map doch 1-2 Stunden zu Fuß entfernt :-( Was mir sehr gut gefallen hat ist direkt das "HAMBURG HAFEN HOTEL" das hat aber Mindestübernachtung 2 Nächte und somit fällt das weg...dann gibt es noch einen Tower der direkt dort sein muss! Sieht sehr nobel aus und dort würde uns die Nacht 230€ kosten.
    Sollte ein güsntiges Hotel sein wo man sich eigentlich nur zum pennen und nächsten morgen aufhält!
    Wenn wer Hamburger ist oder selbst schon öfter dort war --> nur her mit den Tips! ;-)
    Perfekt wäre ein Hotel mit Internetseite wegen Kontaktaufnahme und mal ein Bild davon machen!

Danke und noch ein schönen sonnigen Mittwoch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 25.04.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Vielleicht kommt das für euch in Frage:

Klick

Gruß
    Olli

4. #3 luebecker, 25.04.2012
    luebecker

luebecker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Motel-One

Kann ich empfehlen. Und auch recht nah am Anleger und Zentral zu allem anderen.

5. #4 SuperflyHOF, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    War schon paar mal in Hamburg und vom Preis/Leistungsverhältnis fand ich bisher dieses Hotel am besten....

Junges Hotel: Ihr Hotel in Hamburg

Ist jetzt nicht wirklich in Hafennähe mit Ausblick, aber dafür muss man auch mehr zahlen. Wobei mich ein Hafenblick vom Hotelzimmer aus jetzt auch nicht umhauen würde, man schläft dort eigentlich nur, man will ja etwas von der Stadt sehen. Jedenfalls konnte ich gut durchschlafen, da mich kein übermäßiger Stadtlärm störte und ich die Fenster offen lassen konnte (waren relativ weit oben). Auch ist es kein, wie ich vermutete, "Familienhotel".

Das nächste mal wenn ich in Hamburg bin werde ich mal das "Graf Moltke" ausprobieren, dass machte von außen nen ordentlichen Eindruck. Zudem ist man gleich bei der U-Bahn.

6. #5 kamil_ne, 25.04.2012
    kamil_ne

kamil_ne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Ich war Ende letzten Jahres mit meiner Freundin in Hamburg. Wir waren für 3 Tage in Hotel Adina. Das Teil ist echt super und die haben ab und an auch Top Angebote. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von den Landungsbrücken entfernt. Ihr könnt also zur Fähre hinlaufen.
    Das Hotel hat ein eigenes kostenpflichtiges Parkhaus. Da es in der Umgebung gar keine kostenlosen Parkplätze gibt (man braucht einen Anwohnerparkplatz) ist das schon von Vorteil.

7. #6 Silverstar1000, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    Silverstar1000

Silverstar1000 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Ich kann aus eigener Erfahrung das Mövenpick empfehlen! Ist in Hamburgs altem Wasserturm. Ziemlich cool und nettes Ambiente. Zwar nicht grad günstig aber man muss sich auch mal was gönnen! ;)

Sexy and i know iT

8. shp

shp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Also das east hotel oder ibis oder holiday inn express oder motel one oder etap oder riverside hotel. Alle ca 10 fussminuten vom hafen. Alle katzenspeung von der reeperbahn

9. #8 Leberkassemme, 26.04.2012
    Leberkassemme

Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke!!! Seit echt spitze!!! :daumen:

10. #9 Leberkassemme, 26.04.2012
    Leberkassemme

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ok das Etap würde mich 69€ kosten! Das Riverside 230€ :-D
    Alles andere ist ausgebucht bzw. nicht verfügbar :(

Ist das ETAP ein normales Hotel? Sieht so...herbegen mäßig aus? oder ist es einfach nur jung/modern? Ist natürlich schon ne Überlegung wert 230€ zu 69€

11. #10 spencer, 26.04.2012
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Wir fahre über Pfingsten nach Hamburg und gehen dort auch in König der Löwen.
    Wir haben uns hier einquartiert. Das Hotel befindet sich auch in der nähe der Häfen und sieht sehr schick aus.

Lindner - HAMBURG, AM MICHEL

12. #11 luebecker, 26.04.2012
    luebecker

luebecker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    etap ist nicht "normal". Aber wenn es nur für eine Nacht ist, kann man das durchaus machen.
    Ist halt (auf jeden Fall im etap Erfurt) das Waschbecken in der Zimmerecke. Bad eher eine Kunststoffbox aus einem gegossen.
    Aber es ist sauber und die Betten sind gut. Wenn es für mehr nicht sein soll, dann los.

Aber beim Frühstück macht man da eindeutig Abstriche. Ist nur sehr sparsam.

13. Xiox

Xiox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Du sagst ja selber, du willst nur im Hotel pennen und brauchst für eine Nacht keinen Luxus. Für sowas sind die Etap-Hotels bestens geeignet, sie sind günstig und sauber. Wenn es von der Lage für dich passt würd ich es an deiner STelle nehmen ;)

14. #13 Leberkassemme, 26.04.2012
    Leberkassemme

Fahrzeugtyp:
    118i
    soooo konnte noch ein Zimmer im
    Das Hotel am Hamburger Hafen ergattern! Das Hotel war das erste das ich wollte (wegen der extrem guten Lage) aber auf der homepage ist nur eine Mindestbuchung von 2 Nächte möglich gewesen? Nun auf Booking.com war die 1 Nacht doch möglich und kostet 170€ hmm naja so oft komme ich nicht nach Hamburg und sonst gönnt man sich ja auch nichts :-D Aber was mich diese eine Nacht mit Musical Tickets / Hotel und flug ab München kostet...da fliegen andere ne Woche nach Tunesien :-(

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 spencer, 26.04.2012
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Jooouuuu kenne ich. Wir wollen ein ganzes WE dort bleiben. Das geht inkl. Tickts ordentlich in Geld. Allerdings wenn nicht jetzt, wann dann ? :wink:

17. shp

shp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    170 für das hotel... da würde ich 50 draufschlagen und river side hotel bevorzugen. Speisen im 21 stock und top design zimmer. Aber natürlich geschmackssache

Thema:

Hotel in Hamburg nähe Hafen gesucht?

Die Seite wird geladen...

Hotel in Hamburg nähe Hafen gesucht? - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. "Moin!" aus Hamburg

"Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...