Hotel in Frankfurt in der Nähe der IAA gesucht

Diskutiere Hotel in Frankfurt in der Nähe der IAA gesucht im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, ich suche ein Hotel in der Nähe der IAA, da ich da nächstes Wochenende hingehe. Es sollte günstig und keine Bruchbude sein...

1. #1 newBMW1er, 18.09.2011
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

ich suche ein Hotel in der Nähe der IAA, da ich da nächstes Wochenende hingehe.

Es sollte günstig und keine Bruchbude sein (max. 70 EUR) und in der Nähe der Messe, oder die Messe sollte zumindest leicht erreichbar sein, da ich ohne Auto gehe

Würde mich über Antworten freuen

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminati, 19.09.2011
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Servus,

also kann dir nur HRS zur Hotelsuche empfehlen, da hier derzeit viele Hotels einfach ausgebucht sind. Weiterhin wirste das Problem haben, dass du für dein preisliches Limit nicht viele gute Hotels in Zentraler Lage finden wirst... Daher bei HRS gucken. Wichtig ist eigentlich nur, dass du ne S Bahn Haltestelle in der nähe hast, um von dort aus zur Messe zu kommen... Insofern kannst eigentlich im gesamten Frankfurter Bereich mit S Bahn Anbindung ein Hotel nehmen... Vielleicht schaust auch mal ins Randgebiet Bad Vilbel, Wöllstadt, Friedberg, da sind die Zimmer günstiger und du hast eine direkte Verkehrsanbindung mit der Sbahn zur Messe.

Gruss

Thema:

Hotel in Frankfurt in der Nähe der IAA gesucht

Die Seite wird geladen...

Hotel in Frankfurt in der Nähe der IAA gesucht - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  3. M3 Lenkradblende wird gesucht

M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)
  4. E87 Performance teile werden gesucht!!!

E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !
  5. ASD Brücke gesucht

ASD Brücke gesucht: Wo ist eine ASD-Brücke für einen M135i zubekommen?