Hotel für Fahrsicherheitstraining

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von winam, 23.06.2013.

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich nehme am 03.07.2013 am fahrsicherheitstraining in der BMW Driving Acadamy teil, welches Hotel in der Umgebung empfielt ihr mir?

    Ich kann zwar bei Freunden und Familie in Munich unterkommen, aber da ich mit dem Auto anreise, und die keinen Parkplatz haben, wollte ich in ein Hotel in der Umgebung gehen.

    Also welches empfielt ihr mir.


    danke winam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    das kommt darauf an:
    -von welcher Richtung Du kommst
    -ob Du auch von München was sehen willst (sofern Du die Driving Academy in Maisach meinst)
    - eher der Preis für eine Übernachtung ausschlaggebend ist.

    Zur Academy selber, ich habe dort schon mehrfach ein Training absolviert.
    Tipp: halte dich bei An-. u. Abfahrt an die 60km/h Beschränkung.
    Wenn Du dorthin fährst, erliege nicht der Versuchung durch die Schranke auf den Flughafen zu fahren, es geht direkt vor der Schranke scharf rechts zum Trainingsgelände.
    Nimm bequeme feste Schuhe mit.
    Bei Sonnenschein ist Sonnencreme Pflicht!
     
  4. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Ombre,
    Danke für deine Tips.

    Ja ich meine die in Maisach. Hotel in Drivin Academy nähe wäre gut.
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    wie lange willst Du bleiben u. was soll die Nacht max. Kosten?
     
  6. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich reise am 02.07 an und reise am 03.07 wieder ab. d.h. nur eine Nacht. Kosten brauch nichts besonderes sein, ich will ja nur schlafen und brauche einen guten Parkplatz für meinen 1er

    danke
     
  7. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hotels direkt kann ich ned Empfehlen, da ich da keins benötige (30 mins Fahrt).. such dir am besten a Hotel einer Kette ( Best Western, Hilton, Holiday Inn) im Raum Fürstenfeldbruck/ Dachau/evtl München( süden) da kannst nix falsches machen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotel für Fahrsicherheitstraining

Die Seite wird geladen...

Hotel für Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

  1. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

    Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  2. Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hey Leute, ich habe ein Fahrsicherheitstraining in Gütersloh am Flugplatz geschenk bekommen. Ein Bekannter hat sowas schon mal gemacht und mir...
  3. Welches Hotel in München buchen?

    Welches Hotel in München buchen?: Hallo, habe demnächst vor, für ein Paar Tage nach München zu fahren und wollte die Hotels buchen... Mir schweben da drei in etwa gleich teuere...
  4. Hotel in Wien

    Hotel in Wien: Moin moin, suche für November ein bezahlbares Zentral gelegenes Hotel, könnt Ihr mir da was empfehlen? Danke!
  5. BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining

    BMW Driving Experience oder ADAC Fahrsicherheitstraining: Hallo Zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte in meinem Augusturlaub endlich mal ein...