Hotel am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sonc, 08.07.2008.

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hallo an alle,
    wollte ma fragen,ob jemand ein hotel am nürburgring empfehlen kann,da ich gerne von 25.7. - 27.7. dort übernachten würde (DTM :wink: )
    ich weiß,is bisschen knapp jetzt,aber vll. kennt ja jemand noch ein hotel,dass ein doppelzimmer frei hat 8)

grüße, sonc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon 1er-Fahrer(in)

Spontan fällt mir da nur das Dorint ein, oder eben der Campingplatz. Aber wenn es ein wenig günstiger sein soll als das Dorint such doch mal über hse.de in Adenau

4. #3 nightperson, 08.07.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Probier's 'mal hier: www.hotel-rieder.de, da habe ich auch schon übernachtet. Ist zwar kein 5* Haus, dafür aber sauber und gepflegt und Zimmer sowie Essen sind ok :wink:

Gruss,
    Andreas

Thema:

Hotel am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Hotel am Nürburgring - Ähnliche Themen

1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  4. Camping um den Nürburgring?

Camping um den Nürburgring?: Servus zusammen, ein Kumpel und ich fahren im Mai zum Nürburgring und bräuchten einen Platz wo wir unser Zelt aufstellen können. Umkreis etwa 5...
  5. Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring

Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring: Hallo 1M-FahrerInnen, ich weiß, Ihr habt es schon ungeduldigt erwartet. Es ist inzwischen bereits ein erstes kleines Jubiläum! Das fünfte...