Hoppeln und Ruckeln nach Kaltstart bei meinem 118 i A
Diskutiere Hoppeln und Ruckeln nach Kaltstart bei meinem 118 i A im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, mein F20, Automatik und Benziner aus 2018, zeigte drei Mal innerhalb von etwa 8 Monaten mit jeweils großem Abstand folgendes...
Thema:
Hoppeln und Ruckeln nach Kaltstart bei meinem 118 i A
Die Seite wird geladen...
-
Hoppeln und Ruckeln nach Kaltstart bei meinem 118 i A - Ähnliche Themen
-
[F2x] Ruckeln 118i B38 LCI2
Ruckeln 118i B38 LCI2: Hallo Zusammen, fährt jemand auch 118i mit dem LCI2 und dem B38 3Zyl. Motor oder hat jemand ähnliche Probleme oder Auffälligkeiten gehabt? Fahre... -
M-Fahrwerk: Hoppeln / Wippen auf BAB
M-Fahrwerk: Hoppeln / Wippen auf BAB: Hallo zusammen, nachdem ich mich vor meinem 1er Kauf hier im Forum kräftig informiert habe, muss ich - leider - nach Erwerb eines 125d... -
[E87] Vibrieren/hoppeln bei 130 km/h von der Hinterachse(?)
Vibrieren/hoppeln bei 130 km/h von der Hinterachse(?): Hallo zusammen! Ich fahre einen 118d Bj. 2010 mit aktuell 60 tsd km. Seit einigen Monaten ist mir ein vibrieren/hoppeln auf der Hinterachse... -
Vibrieren/Hoppeln bei 130 km/h von der HA(?)
Vibrieren/Hoppeln bei 130 km/h von der HA(?): SORRY! Ist ein E87, muss verschoben werden! -
[E82] Ruckeln/Hoppeln beim Kaltstart
Ruckeln/Hoppeln beim Kaltstart: Hey leute bräuchte mal etwas Beratung... Habe mein Schätzchen seit Januar und bin eigentlich super zufrieden. Baujahr 3/11 (N55), DKG und...