Holzinterieur

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Manuu, 13.01.2012.

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Nabend!
    Ich hab letztens dieses extrem geile Holzinterieur beim neuen 3er gesehen.
    [​IMG]

    Meint ihr es ist einem Schreiner oder so möglich soetwas für den 1er "nachzuschnitzen" ? Heißt Türgriffe, der Rahmen um den Schaltknauf und die Leiste am Amaturenbrett...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 13.01.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Nach meinem Empfinden handelt es sich hier um ein Kunstsoffimitat. Aber kann mich auch irren...

    Der Schreiner braucht da nix nachschnitzen. Einfach die originalen Interieurleisten ausbauen, zum Schreiner damit und Furnier drauf. Wird aber nicht ganz billig, da Handarbeit...

    Aber 1er und so ein Holz :swapeyes_blue:

    Das einzige, was m.E. im "alten" Einser passt ist Pappel Masergrau :wink:
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Na holz folie solls ja auch nicht sein. Meines Wissens nach ist das Material wirklich Holz oder zu mind. irgendson Hartzzeug...aber es hat eine richtige Struktur (wie Holz halt). Man spürt die rillen und unebenheiten. Das fänd ich schon argh cool ;) Okay man müsste mal sehen wie es aussieht, da ja son 3er schon etwas mehr Komfort bietet und das Holz auch gut darein passt. Der 1er ist ja dann doch etwas sportlicher..
     
  5. #4 viruzz23, 14.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Gibt doch Nussbaum-Leisten ;) Kosten aber Unmengen!
     
  6. #5 mb_120i, 14.01.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    ... und sind im Übrigen die langweiligsten Leisten, die ich bis jetzt im Einser gesehen hab. Dann lieber Pappel Maser Grau. Oder individuell beim Schreiner maßarbeiten lassen. Der kann's auch noch mit tieferen Rillen... :mrgreen:
     
  7. #6 misteran, 14.01.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die Holzleisten im 3er sehen nur gut aus, weil der Innenraum so hell ist. Im Dunkeln Innenraum sieht das nicht mehr so toll aus.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Holzinterieur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzinterior bmw 1

Die Seite wird geladen...

Holzinterieur - Ähnliche Themen

  1. Suche Holzinterieur E87 5 Türer tausche gegen Schwarz Hochglanz

    Suche Holzinterieur E87 5 Türer tausche gegen Schwarz Hochglanz: Suche für einen E87 (also 5 Türer) Bj. 12/2006 Holzinterieurleisten. Würde tauschen gegen originale silberne. Diese sind aktuell in schwarz...