hola companeros

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von jubilado, 30.11.2011.

  1. #1 jubilado, 30.11.2011
    jubilado

    jubilado 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien & Costa Blanca
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Herbert
    bin ehemaliger Sportlehrer, lebe in Wien (Jaguar XK 4.2 Convertible) und an der Costa Blanca, wo ich seit heute ein alpinweißes 118d Cabrio mein Eigen nenne. Das Fahrzeug mit Automatik und sehr guter Ausstattung - bis aufs Navi und die Apps ist alles drin, u.a. korallrote Sitze - stand fünf Monate mit Tachostand 0 im Showroom und ging nun für einen Abschlag von 28% an mich, so profitiert man von der spanischen Wirtschaftskrise....auch Versicherung und Zulassungssteuer sind hier ebenfalls wesentlich erträglicher als in A oder D.

    Ich freue mich schon auf die Mandelblüte Ende Jänner, dann geht es offen auf kurvenreichen Strecken durchs Hinterland....:winkewinke::winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 30.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er Cabrio :daumen:
     
  4. #3 Angel130i, 30.11.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Bienvenido en el Forum :winkewinke:
    Viel Spass mit dem Cabbi. So lässt sich der Ruhestand doch gut aushalten :wink:
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Willkommen hier im Forum und viel Freude am offenen Fahren!

    Glückwunsch zum "Schnäppchen"!
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    ..gleich bitte auch in die Liste - siehe meine Signatur - eintragen :daumen:

    lg
    indo5
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    auch von mir Glückwunsch zum Schnäppchen :)

    an dir isch fast n Schwabe verloren gegangen was :)
     
  8. #7 jubilado, 30.11.2011
    jubilado

    jubilado 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien & Costa Blanca
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Herbert
    die Schwäbin ist mein FiMi, soll heißen meine Frau...
     
  9. #8 MR barchetta, 02.12.2011
    MR barchetta

    MR barchetta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz am Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Martin
    Dumme Frage: Ist's in Spanien nicht zu heiss, um Cabrio zu fahren?

    Ich erinnere mich zB an den Sommer 03, als wir in Zentralfrankreich das Dach unseres damaligen Roadsters geschlossen und die Klimaanlage eingeschaltet haben, weil wir's nicht mehr offen ausgehalten haben.:swapeyes_blue:
     
  10. #9 jubilado, 03.12.2011
    jubilado

    jubilado 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien & Costa Blanca
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Herbert
    klar ist es sommers zu heiß, darum bin ich in von Mai bis September rund um Wien mit einer Jaguar Katze unterwegs, die Mandelblüten hier rieche ich im Winter
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 simon81, 03.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Herzlich Willkommen. Wo sind die Bilder? So läuft des hier nicht :narr:

    :sinnlos:
     
  13. #11 jubilado, 03.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    jubilado

    jubilado 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien & Costa Blanca
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Herbert
    Geduld, junger Mann, kann sich nur mehr um Tage handeln....bin derzeit noch damit beschäftigt, die Betriebsanleitungen abzuarbeiten

    aber hier schon einmal die Details:

    alpinweiß, 118d Automatik, Garmin Nüvi 3760 mit geilen Radarwarnungen, Xenon, Nebelscheinwerfer, Leder Boston Korallrot, PDC, Regen-, Lichtsensor, Felgen 222, Bridgestone Reifen mit Notlaufeigenschaften, Klimaautomatik, Bluetooth, Multifunktionslenkrad, Scheinwerferwaschanlage, Speed Control, Sitzheizung (ob ich die jemals brauche?)

    wie gesagt: Showroomcar gekauft wie gesehen, nicht geordert (-28%)
     
Thema:

hola companeros

Die Seite wird geladen...

hola companeros - Ähnliche Themen

  1. Hola aus Franken

    Hola aus Franken: Hi zusammen, seit 15 Jahren BMW Fahrer aus Unterfranken. Nach e46 M3, e46 M3 CP und 135i Coupe habe ich mich nun gegen die Dickschiffflottile und...
  2. Hola amigos!!!

    Hola amigos!!!: Hallo! Grüße von einen Spanier der seit zwei Jahre in Schwabenland wohnt und schafft.... Als erstes will ich mich wegen mein Deutsch...
  3. Hola

    Hola: Hallo zusammen, Bin der Eyüp aus Mönchengladbach.... hab mir im dezember letzen Jahres einen 1er gekauft, bin auch mega zufrieden... hab...