Hoi Zämä

Diskutiere Hoi Zämä im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ein schönes Hallo an alle :winkewinke: Kurz zu meinem fahrbaren Untersatz, mein Alter war ein Z3 und der neue ist ein 1er M geworden. Sein...

  1. neotek

    neotek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kt. St. Gallen CH
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Oli
    Ein schönes Hallo an alle :winkewinke:
    Kurz zu meinem fahrbaren Untersatz, mein Alter war ein Z3 und der neue ist ein 1er M geworden. Sein Geburtsdatum war der 24.9.2011. Ist im Moment is er noch original, das soll sich mit der Zeit (wenn ich wieder flüssiger bin:rolleyes:) mal ändern und hoffe hier einige Anregungen und Ideen dazu zu bekommen.
    Ich selber bin aus den 70ern des letzten Jahrtausends:weisheit:, arbeite in der IT und wohne im Nordosten der Schweiz, in der Nähe von St. Gallen.
    Grüsse
    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 14.01.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Salü und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
     
  5. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem 1er :daumen: :)
     
  6. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Hallo und willkommen. War leicht zu erkennen dass du Schweizer bist.. ;)

    War dein alter ein Z3 M?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. neotek

    neotek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kt. St. Gallen CH
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Oli
    Das dachte ich mir schon ;)

    Nein, war ein 3.0l Cabrio aussen schwarz, innnen schwarz und mit schwarzen OZ Allegeritta HLT.
     
  9. RG135

    RG135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    ach so.

    Hab vor dem 135i ein Z3 M coupe gesucht, aber habs dann aufgegeben da momentan für diese Fahrzeuge absolute fanatsiepreise verlangt werden.
     
Thema:

Hoi Zämä

Die Seite wird geladen...

Hoi Zämä - Ähnliche Themen

  1. Hoi zäme ...

    Hoi zäme ...: Bin der Oski us de Schwiiz und hab gestern meinen - quasi neuen - M135i abg'holt. Er hat den direkten Vergleich gegen einen fast identischen M140i...
  2. Hoi aus Zug

    Hoi aus Zug: Hallo Zusammen bin schon einiger zeit hier fleissig am lesen und wollte mich nun mit meinem 1er kurz vorstellen. Ich heisse Dave komme aus...
  3. Hoi zäme

    Hoi zäme: Hoi, Wollte mal Hallo sagen, habe die Woche den Kaufvertrag für einen 1er M Coupe unterschrieben :). Dauert leider noch bis März bis er kommt,...
  4. hoi zämä... hallo leute, hoffe schweizer sieht man hier gern :)

    hoi zämä... hallo leute, hoffe schweizer sieht man hier gern :): grüsse euch aus der kleinen schweiz und aus der "grossen" stadt zürich! bin seit paar tagen stolzer besitzer eines bmw 1ers. mein 130i bereitet...
  5. Hoi saus der Schweiz

    Hoi saus der Schweiz: Hallo zusammen Hab mir von einer Woche einen kleinen 118i zugelegt. Seitdem auch schon mehrere gute Stunden auf der Strasse, aber auch bei euch...